ufoV4
Joghurtbecher (ich denke mal, der war gemeint) ist jetzt aber auch übertrieben, oder?
Stimmt, ganz interessant, KTM ist immerhin mit 6846 Motorrädern in den Top 10 vertreten. Gar nicht so wenig.Mir gefällt das Herstellerranking unter den Top 10
Wieso? KTM ist der größte europäische Hersteller. Kawasaki hat 6800 verkaufte Einheiten unter den ersten 10. Yamha hat 5400Stimmt, ganz interessant, KTM ist immerhin mit 6846 Motorrädern in den Top 10 vertreten. Gar nicht so wenig.
Das sind bei der R18 wohl zum Großteil Händlerzulassungen für Probefahrt und bei der Enfield Tageszulassungen, weil die die nächste Euronorm nicht mehr schafftIn den Novemberzahlen erstaunt mich die R18 und die Enfield. Zumal dieses Model von Enfield.
Was ist an der Z900 klassisch?Mich freut der - wenn auch abgeschlagener - zweite Platz der Z 900.
Es zeigt, dass das Konzept klassisches Design in Verbindung mit moderner Technik aufgehen kann.
Gruß Thomas
Bei den Modellen hat BMW die „Gewinnmaximierung“ einfach übertrieben. Meine Frau hatte lang die 650 Twin. Die 750 war nie ne Option als Nachfolgerin. 237kg mit 15L Sprit vollgetankt (lt. Messung MOTORRAD). Das schiesst einfach an der Haupt-Zielgruppe voll vorbei!Was viel erstaunlicher ist, ist die Tatsache, dass sich die 850er Gs für BMW zum Flop (Nur Platz 41, sogar die Guzzi hat sich besser verkauft!!!!) entwickelt. Das Thema Reiseenduro überhaupt. Hab ich beim letzten Mal schon gesagt, die 750er GS auf Platz 34 die war als 650er mal Primus (mangels Konkurrenz)