ufoV4
Wirkt irgendwie wie die ehemalige 990er LC8 Adventure meiner Frau... Die in kultiviert (die Maschine natürlich, bei meiner Frau bin ich soweit zufrieden ) , dann bin ich auch wieder bei KTM .KTM 890 Adventure - nächste Generation erwischt!
Wirkt irgendwie wie die ehemalige 990er LC8 Adventure meiner Frau... Die in kultiviert (die Maschine natürlich, bei meiner Frau bin ich soweit zufrieden ) , dann bin ich auch wieder bei KTM .KTM 890 Adventure - nächste Generation erwischt!
Besser oder schlechter ... schön oder hässlich ... Hi- oder Lowtech ...Ja, aber eine GS fährt man ja auch nicht, weil diese besonders hübsch anzusehen ist, sondern trotzdem . Während man Harleys ja fährt, weil die soooo toll aussehen, denn technisch ist da nicht viel .
Vielleicht ist das ja bei der H. D. ja auch so, wenn man sich an die Aufschreie die 1993 durchs Land gingen erinnert.Ja, aber eine GS fährt man ja auch nicht, weil diese besonders hübsch anzusehen ist, sondern trotzdem . Während man Harleys ja fährt, weil die soooo toll aussehen, denn technisch ist da nicht viel .
Drehmoment: | 150 Nm bei 3.250 U/min |
---|---|
Performance | |
Leistung: | 90 PS (66 KW) bei 5.450 U/min |
Ach ja?Ja, aber eine GS fährt man ja auch nicht, weil diese besonders hübsch anzusehen ist, sondern trotzdem . Während man Harleys ja fährt, weil die soooo toll aussehen, denn technisch ist da nicht viel .
Die sehen wirklich absolut so aus, als wenn die erwischt worden wären und nicht etwa, als wenn das ein "Ey Leute, lasst uns mal ein paar Bilder leaken, damit wir im Gespräch bleiben!" Shooting gewesen wäre
Ich hab ja verstanden, dass Du auch von diesem Minimalismus-Virus befallen bist, daher alles gut. Die Maschinen, die ich in getestet habe, waren allesamt unterirdisch. Alles hübsch subjektiv und meine Wahrnehmung. Akzeptiere auch andere Meinungen und Wahrnehmungen ohne Problem.Ach ja?
Was fehlt Dir denn unabdingbares ?
Naja, meiner Meinung nach designtechnisch nicht so der große Wurf und leistungsmässig, wie schon seit Jahren, ein Durchfaller.Da sind die Leute von Guzzi doch auf einem guten Weg !
Deine Einlassung war "technisch ist da nicht viel", nicht aber irgendwas von "Geschmack"!Ich hab ja verstanden, dass Du auch von diesem Minimalismus-Virus befallen bist, daher alles gut. Die Maschinen, die ich in getestet habe, waren allesamt unterirdisch. Alles hübsch subjektiv und meine Wahrnehmung. Akzeptiere auch andere Meinungen und Wahrnehmungen ohne Problem.
Bleibt aber dabei, dass ich bis dato keine schlechteren Maschinen testen durfte (und mein Horizont hat eine vollkommen ausreichende Breite, keine BMW-Brille). Neben meiner GS steht eine Rocket3. Drehmoment und Leistung schätze ich auch sehr. Aber eben im modernen Gewand und nicht mit aufgehübschter Technik der frühen 60er Jahre. Meine Meinung, durch MEINE Probefahrten bestätigt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Lassen wir es dabei.
Vernünftige Bremsen, ein agiles Fahrwerk, Schräglagenfreiheit, Gewicht das noch im Rahmen ist. keine Kackstuhlsitzhaltung usw.Ach ja?
Was fehlt Dir denn unabdingbares ?
Uli
Du darfst den rostenden Tank bei Neukauf aber nicht vergessen Den gibt es mit einem netten "Da müssn Se sich aber dran jewöhnen bei Harley! Dat is keene Yamaha." dabeiIronie ein: Eisenklumpen ist ja nicht gleich Eisenklumpen . Es gibt die rückständig, meist schwarz lackierten Eisenschrotthaufen aus Amiland (quasi den Ford F350 nur mit zwei rädern) und es gibt die hochfunktionalen Eisenhaufen aus deutscher Hochleistungsproduktion mit aktueller Technik.Die einzige technische Neuerung bei den Amihaufen war eine 12V Anlage und H4-Licht. Ironie aus.