G
Gast 32829
Gast
Was war der Grund ?
Edit:
Warst du Speedmässig im Grenzbereich unterwegs ?
Josef
Was war der Grund ?
Edit:
Warst du Speedmässig im Grenzbereich unterwegs ?
Josef
Ich einen, und zwar in den ersten 1500km dreimal die Ventildeckeldichtung nebst anderen Mängeln.Wieviel leckende Motoren hattest du bei KTM? Was ist mit den leckenden Bremszangen bei BMW?
Nicht mein ForumDefekte/Probleme an der 790 ADV - ktmforum.eu
Bitte, gerne. Und ja, ich weiß. Alles bedauerliche Einzelfälle. Aber daher auch meine Frage, ob die dann auch bei der Nachfolgerin vorkommen, wo KTM doch eigentlich für Zuverlässigkeit steht.
Wirst es nicht glauben, bei mir war es eben nur überschüssiges Fett, was am Motorblock in der Nähe des Ritzels runtergelaufen ist. Wie bei den Meisten auch.Nicht mein Forum
...
Ölundichtigkeiten sind auf einmal Kettenfett , diplomarbeiten über wie richtig KETTE SPANNEN braucht auch keiner
...
Viele haben zur GS , einer richtigen , oder großen Reiseenduro noch son Spielzeug für den Dreck ...Nette Einsteigermotorräder
Hatte eine übers Wereicht aber eine V2 Multi, als Enduro dann sowieso.
Das müsste dann in der Herstellung ja auch um einiges günstiger werden,Daher ist ein konventioneller einfach zu wartender Ventiltrieb mMn kein Rückschritt und erst recht kein Grund zum jammern.
Alle 60tkm zum Ventilservice ist doch echt ein Fortschritt.
Das sind ja für den Durchschnitts-GS-Fahrer 20Jahre!...Die 60tkm sind eine Ansage, ganz klar !
Josef
Für mich einige weniger, kommst du bei mir vorbei zum putzen ?Das sind ja für den Durchschnitts-GS-Fahrer 20Jahre!
Naja, bleibt mehr Zeit zum Putzen!
Gruss,
maxquer