Lewellyn
Sollte es nicht eine 490er Adventure mit Twin geben, um volle 48PS+ zu haben?
Die Entwicklung ist doch logisch, mit neuer Euro-Norm muss der Motor auch wachsen. Ist doch bei anderen nicht anders. Die 105 PS sind doch solide, die letzte 990er hatte 116PS.890
mehr Hubraum
mehr Ps
mehr Gewicht
braucht man das ??
Die da wären ?ob die die ganzen Fails von der 790er übernommen haben.
Das nennst du also aktuelle Technik?...
edit:
Aktuelle Technik
alles was der
KTM 950 Super Enduro R - Testbericht
doch gut zu Gesichte stehen würde ...
SorryDas nennst du also aktuelle Technik?
Na ja“ist ein Schlag in Gesicht aller, die sich eine 790 für 20 k gekauft haben.
VG
GB
Asche auf mein Haupt, habe ich doch glatt falsch verstanden.Sorry
Lesen und verstehen
Ich schrieb :
mal ne kernige 950 er mit aktueller Technik machen sollen .
und im #8445 ein Beispiel woran
@ alles an aktuellere Technik was der Maschine gut zu Gesicht stehen würde.
Defekte/Probleme an der 790 ADV - ktmforum.euDie da wären ?
Hatte mich auch danach erkundigt. Das waren idR Lagerfahrzeuge (z.T. aus 2019), die auch wegen Euro 5 abverkauft wurden. Liste 17,2k mit alter MwSt, also ca 20% Rabatt. Normalerweise gehen bei KTM ohnehin immer 10%+. KTM München Nord hatte vor kurzem noch welche auf der HP inseriert.Ist bei der 1290 SA genauso passiert ,die wurden dieses Jahr für 13-14 K (Liste schnell mal 20) angeboten.
Der Erstkäufer hat früher Spass mit dem Moped, der Spätkäufer hat den billigen Tarif.
Auch bei der 890 wird es garantiert bedauerliche Einzelfälle geben. Wie eben überall.Defekte/Probleme an der 790 ADV - ktmforum.eu
Bitte, gerne. Und ja, ich weiß. Alles bedauerliche Einzelfälle. Aber daher auch meine Frage, ob die dann auch bei der Nachfolgerin vorkommen, wo KTM doch eigentlich für Zuverlässigkeit steht.