Ihr habt mich erwischt.
Aus meinem Traum wird leider nix.
Die Dinger fahren ja auch nicht, sie stehen beim Händler, zur Mängebeseitigung
Kann ich leider bzw. Gottseidank nicht bestätigen
Auch nicht nur hier gibt es User die bis auf den Leitungswechsel ( Rückruf vorsorglich ) nix dran haben .
Auch die maletrieren fast täglich ihr Gerät mit richtigen Stollenreifen, also eine artgerechte Haltung .
Ich kenne auch zwei persönlich denen es ebenso geht.
Leute die nicht erkennen können das ihre ” Motor Ölundichtigkeit ” eigentlich ihr Kettenfett ist was bei Erwärmung abfliegt und andere Wehwehchen pushen sind für die Normalität nicht relevant und so entsteht halt solch Eindruck.
Leute denen schon bei 80 bis 120 der Kopf abgerissen wird weil der Fahrtwind aufkommt , ja mei ...
So ist halt die 790 er oder jedes andere Moped dann halt auch Kagge ..
Die schreiben ja auch schon obwohl noch nicht einmal die neue 890 real Ausgeliefert ist das die ” Schei... und Schrott ist ” .
Foristen halt ...
Kauf also auch bloß keine 890 er , stehen auch nur rum
Das einzige was ev .
nachdenklich stimmen könnte wäre das Handbrems Problem.
Allerdings wird sich auch jeder scheiß Hebel ohne Zulassung montiert und kann auch da mit ursächlich sein .
Nichts genaues weiß man benachrichtigt aber sofort das KBA um einen Rückruf zu erreichen .
Händler sind ja alle doof
und haben null Ahnung , deswegen wird auch erst im Forum nen Faß Mit Bild und Video aufgemacht anstatt mal sofort den Händler aufzusuchen ..
Wenn dir rund 15000 Km Reise im Qutback mit Temperaturen bis zu 40 Grad nicht als Beweis reichen , Bilder davon hatte ich hier in 2019 etliche davon eingestellt , dann sei’s so .
Aktuell gut 3500 Km durch die Appenin vom Norden bis nach Paolia und zurück hat die Kiste auch Jetzt in 2020 ohne Mucken mitgemacht .
Aber die Masse hat halt ne kaputte .
Die nichts an defekten haben dürfen das ja nicht schreiben , weil das solche Leute nervt und ihr Weltbild verrutscht.
Und das kannst auf alle BMW , Honda, Ktm, Yamaha und andere Modelle anwenden ...
Ich vergaß
Bei meiner Yamaha ist die Wasserpumpe undicht geworden .
Hab’s glatt vergessen im Internet deswegen einen Beitrag zu erstellen
Ich lieb sie trotzdem weiter ....
Edit .
Glückwunsch Bitchone zum Moped , ne 890 kann nichts ( noch nicht ) wirklich was besser ..