G
Gast 32829
Gast
Ah...h, du meinen dann wirkt die GS so richtig schön klein und zierlich ?Josef, eine GS erstrahlt erst in voller Blüte wenn der Fahrer aufsitzt...
MfG Gärtner
Josef
Ah...h, du meinen dann wirkt die GS so richtig schön klein und zierlich ?Josef, eine GS erstrahlt erst in voller Blüte wenn der Fahrer aufsitzt...
MfG Gärtner
Je nach dem wer drauf sitzt...Ah...h, du meinen dann wirkt die GS so richtig schön klein und zierlich ?
Josef
Auch . Du nicht?du fährst eine GS ?
Josef
Naja, hübsch sind die Urin-Becher noch nie gewesen. Bremsflüssigkeit mal in einer anderen Farbe? Haben die Fahrrad-Leute nicht "blutrot" ?Wenn ich den Behälter für die Bremsflüssigkeit am Lenker sehe muss ich brechen.
Doch, aber ich stelle nicht alles H - D in die gleiche, schlechte Designecke.Auch . Du nicht?
Die C bleibt aber unerreicht in ihrer Abscheulichkeit!Wird sicherlich den gleichen Weg gehen, wie es auch schon diese gruselige R12C getan hat. Schuster bleib bei Deinen Leisten...gilt für viele Dinge im Leben.
Brüder im GeisteDie C bleibt aber unerreicht in ihrer Abscheulichkeit!
MfG Gärtner
Müsstest du dann nicht pinkeln müssen? Sind doch Urinbecher.Wenn ich den Behälter für die Bremsflüssigkeit am Lenker sehe muss ich brechen.
Da bei der GS ein Mindestalter des Fahrers erforderlich ist, erweckt es Ambitionen zum Wasserlassen. Eine der Lieblingsbeschäftigungen, wenn man das geforderte Mindestalter erreicht hat...Müsstest du dann nicht pinkeln müssen? Sind doch Urinbecher.
Ist Ducati like, daher gefällt es mir.
Die F 650 Scarver war aber dicht dran...Die C bleibt aber unerreicht in ihrer Abscheulichkeit!
MfG Gärtner
die GS ist doch super schön, und wer ein motorrad fährt, dass einem selber nicht gefällt, ist auch selber schuld.du fährst eine GS ?
Josef
Wenn ich so dein Avatar betrachte bekomme ich Zweifel ...Die C bleibt aber unerreicht in ihrer Abscheulichkeit!
MfG Gärtner
Also Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber GS und "schön"?! Man fährt eine GS nicht wegen des Aussehens, sondern trotzdem . Sie vereint so viel gute Eigenschaften, dass das Aussehen schon fast egal ist . Wenn es nur um SCHÖN gehen würde, dann vielleicht etwas rotes aus Italien (obwohl ich mit den Marken noch nie etwas anfangen konnte) oder einen gut aufbereiteten Oldie. Da bist Du vor jedem Eiscafé die #1. GS steht (fast) überall herum.die GS ist doch super schön, und wer ein motorrad fährt, dass einem selber nicht gefällt, ist auch selber schuld.
Pöser, ganz pöser Larsi.Wenn ich so dein Avatar betrachte bekomme ich Zweifel ...
Na, vielleicht doch mal was aus Bologna probieren? Das Leben ist doch einfach zu kurz. Ich kann dir das nur wärmstens ans Herz legen, denn auch da werden so viele gute Eigenschaften vereint und dann noch so ansehnlich verpackt.Also Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber GS und "schön"?! Man fährt eine GS nicht wegen des Aussehens, sondern trotzdem . Sie vereint so viel gute Eigenschaften, dass das Aussehen schon fast egal ist . Wenn es nur um SCHÖN gehen würde, dann vielleicht etwas rotes aus Italien (obwohl ich mit den Marken noch nie etwas anfangen konnte) oder einen gut aufbereiteten Oldie. Da bist Du vor jedem Eiscafé die #1. GS steht (fast) überall herum.