G
Gast 30990
Gast
Oh ja, die ist mal richtig geil(formschön). Ich bin auch mehr als angetan. Könnte mir die XE doch glatt als Hauptbike vorstellen, denn sie hat auch einen Tempomat. Auch vom Preis her wird sie mit den ganzen edlen Komponenten so viel kosten, wie ein Hauptbike. Ist sie doch mit den ganzen Features fast ne Reiseenduro im Classikgewand.Die Maschine ist nicht ok, die ist mal richtig geil. ...
Und hier nun gar mal mit ordentlichem Federweg von 250mm gesegnet und die werden dann noch durch ein Öhlins Fahrwerk sensibel ansprechend serviert. Wenn ich es auf der Homepage richtig verstanden habe, hat die edlere XE zwar auch eine Showa Gabel aber eben mit Öhlins Cartrigde.
Ich behalte die auf jeden Fall auf dem Schirm, fand ja damals die JvB Rumbler schon megageil.
Sobald es möglich ist, wird sie in Augenschein genommen und ordentlich Probe gefahren. Im Frühjahr wird ja hier in der Muddastadt noch extra ein Megastore eröffnet.
Ich finde die auf jeden Fall sackstark, wenn die sich auch nur ansatzweise so cool fährt, wie sie aussieht, komme ich echt ins grübeln.
Die Baja wäre ja mein Favorit, ansonsten eben die weiße mit dem Streifen in Britishgreen.