1. Die S10 wird nicht überarbeitet. Karre bleibt so wie sie ist.
2. Bis April sollen die größten Händler Demobikes der 700 Tenere haben.
3. Sie wird tiefer bzw. die Sitzhöhe geringer, da man aus der 660er gelernt hat (lol, ist klar. Japaner haben was gelernt. Deswegen teasern die 214u7430957276905406420 Jahre lang ein Modell an)
6. Release ab Mai/Juni bis Spätsommer als Releasefenster.
War insgesamt ein netter Typ.
Ich bin ernsthaft interessiert an der Maschine, nachdem ich bei einer Offroadsession mit der CRF250 Rally voll auf den Geschmack gekommen bin.
Jetzt spielt sich alles zwischen der KTM und der Yamsel ab.
.
1. das ist ja ne Lachnummer , folierte Bleche an der Kiste ???
Echt lachhaft
2. Demo Version bei den Händlern , LOL. Also kein Endprodukt oder wollen die ihre durchgerittenen Kisten verkaufen ...
Probefahrt ??
3. Sitzhöhe noch tiefer??
Soll das ein Pitbike werden ?? Lache ... ne im Ernst , man fährt sehr oft im Stehen, dann würden ja Lenker Position
und einiges andere nicht mehr passen ...
6. Relase im Spätsommer
Hahaha .... Also soll man so keine kaufen, denn im Sommer gibts wieder Änderungen weil sie immer noch nicht fertig ist ...
Ach ich vergaß
Eventuell kommen nun Kunstoff Seitenteile und Gabelschützer ...
Damit dürfte klar sein das auch für 2019 kein anständiges Yamaha Produkt , wenn überhaupt , verfügbar ist ..
Der Motor stammt von der MT07 , das Fahrwerk mehr oder weniger aus dem Baukastensystem.
Was soll da als Release kommen ..Kopfschütteln
@ netter Typ
Nett ist die kleine Schwester von Schei...
@ Crf 250 Ralley auf dem Geschmack gekommen ....
Dann kannst du nur auf der Straße damit gefahren sein.
Offroad ist das Ding eine lachnummer , große Fahrer drücken die Kiste schon im Stand auf den Block .
Gibts genug Berichte drüber und selbst innen USA gibt es mittlerweile einen Umbausatz dafür damit das Fehrwerk einigermaßen ist .
Dann nimm die 450 er Honda Ralley und gut isses oder die 310 Gs mit einem Umbausatz aus dem baldigen Zubehör.
Eine 700 er ist keine 250 er .
Die Ktm 790 sollte keine Probleme bereiten, haben sie diese doch auch schon länger herumgeprügelt.
Der Motor stammt aus der Duke und der läuft problemlos . der Rest ist ebenfalls aus dem Baukasten ....
Lieber keinen , ich schätze mal 30 Jährigen auf der Messe der n Zettel ablesen muss , beim Stand als so einen Schmarrrn
anhören zu müssen ....
Bei Yamaha war bestimmt dort Märchenstunde ...