Und wenn Sie nicht anfixen, dann kauft Sie gar keiner - oder Sie haben schon anderweitig gekauft
Bitte richtig verstehen:
Ich will das nicht gutheissen, kann es aber ein Stückweit verstehen
Lustige Disskussion
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ne verstehen kann man das rein gar nicht ....
Wenn man sich die Kommentare unter den letzten Videos bei YT die anfixen sollen und pausenlos in Foren immer wieder gepostet werden
einmal sachlich ansieht, wird man schnell feststellen das hier schon etliche sich anders orientiert und bereits gekauft haben oder
werden.
So wie es aussieht sind das von Yamaha selbst eingestellte Filmchen .....
Die Kunden sind dann erst mal lange weg ....
Und mal nebenbei bemerkt.
Weil bei BMW die 850 er lange nicht verfügbar war , bzw Motorprobleme hatte sind auch viele
aus dem Vertrag ausgestiegen und haben die Tiger oder die AT gekauft .
Das es richtig war das BMW die erst einmal zurückzog ist eine andere Kiste ..
Ich hab die neue 850 GS selbst gefahren und war positiv überrascht von ihr ..
Warte nun auf die Adventure ...
Aber zurück zu Yamaha mit der 700 er
Ich bin extra zur int Mot Messe nach Köln um die exakt mal auszuloten, weil ich zwar zwei Sportenduros habe
Aber noch eine Maschine wie die Tenere benötige die längere Strecken und auch Gelände kann.
Außernimmer wiederkehrenden Videos bringt Yamaha es nicht auf die Reihe die Kiste weder einmal richtig zu präsentieren
noch auf der Messe Ergebnisse zu zeigen .
So lieb und lustlos stand die Kiste auf nem Podest und die Seitenteile nebst anderen waren foliierte Bleche ...
Kein " Schwein " hat sich da drumherumgedrückt wie am KTM Stand der 790 er .
Ich denke das man hier schon die Richtung sehen kann wie sie demnächst langgeht ...
bei Ktm kompetentes Personal was genau wußte wovon es spricht.
Bei Yamaha Fehlanzeige.
Entwicklung am Kunden vorbei ..
Die beantworten nicht einmal Anfragen zu ihren Produkten
Maschinen mit 2 Vorderrädern braucht kein Mensch und wurde auf der Messe von verdammt vielen belächelt ..
Die Enduros 2019 , Wr 450F ist dann sogar ohne Zulassung von Yamaha zum Kauf angeboten ....
Wer ernsthaft Offroad fährt aber noch zwischen den Etappen normale Wege hat ist hier raus .
Auch wer damit " Enduro Wandern " will ist dann raus aus der Modellreihe ..
Hauptsache neue Apps um das Motormanagemant mit dem Handy zu verstellen und die jungen Leute zu faszinieren
ist wichtiger ...
Auch die Fahrer werden nun nach Orange oder blau/gelb mit H wechseln ...
Yamaha hat es immer noch nicht verstanden das man für und mit dem Kunden Arbeiten muss und sitzt immer noch auf dem hohen Roß .