D
der_brauni
Das ist Kinderkram.
Leo2: 4700 Nm bei 1600 U/min.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Den längsten hat der Leo sowieso.
Gruß Thomas
Leo2: 4700 Nm bei 1600 U/min.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Gruß Thomas
Was bitte ist den ein LEO ?Das ist Kinderkram.
Leo2: 4700 Nm bei 1600 U/min.
Gruß Thomas
Man liest das so oft und hat den Eindruck, hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl sei erstrebenswert. Dabei ist es genau andersrum: hohes Drehmoment ist bei hohen Drehzahlen erstrebenswert, nicht bei tiefen Drehzahlen.Drehmoment von ... Nm bei einer Drehzahl von nur ... /min
Der hat den Sprit in die falsche Öffnung gegossen
Mönsch Volker,
Bis zur nächsten Tanke, Sprit fassenMönsch Volker,
wielange musst du jetzt laufen?![]()
dann brauchen wir ja keine Angst haben....wenn sogar der Herbert....Der Herbert ist auch dabei, hat sie scheinbar auch abgesegnet.
.... meinen Segen hat sie auch, da sie keine güldenen Felgen hatAm 05.November solls nun endlich soweit sein!
Hoffentlich meinen die auch 2018.
Der Herbert ist auch dabei, hat sie scheinbar auch abgesegnet.
....
Geht Yamaha bald auch pleite?Der Herbert ist auch dabei, hat sie scheinbar auch abgesegnet.
Wenn die Yahmse tatsächlich so kommt wär die ne Alternative zu meiner 990R bin gespannt.Am 05.November solls nun endlich soweit sein!
Hoffentlich meinen die auch 2018.
Der Herbert ist auch dabei, hat sie scheinbar auch abgesegnet.
eher Ergänzung, als Alternative. die hat immer noch den MT07 Motor mit 690ccm und 75 PS. hoffe sie bleibt wenigstens knapp an der 200kg GrenzeWenn die Yahmse tatsächlich so kommt wär die ne Alternative zu meiner 990R bin gespannt.
Für mich Alternative die 990 hat Zuviel Leistung im Gelände unter 200kg ist ein muss, mal schauen was die 790 für Daten hat.eher Ergänzung, als Alternative. die hat immer noch den MT07 Motor mit 690ccm und 75 PS. hoffe sie bleibt wenigstens knapp an der 200kg Grenze