C
ChrisAUT
- Modell
- Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Sehr fesches Teil!
Sehr fesches Teil!
Danke, gut erkannt.Sehr schön! Erkenne ich da ein T-865 und einen Silverfox H1? Hab ich an meinem aktuellen Bike auch und werde es auch an der F900GS montieren. Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich auf die neue WunderLINQ X Lösung umsteigen soll. Hätte den Vorteil, dass ich mir im Tablett auch Daten vom Moped anzeigen lassen kann. Wäre von Vorteil wenn man im Stehen fährt.
sers
mane
Ja, passt. Habe selbst die Kombi aus Wunderlich Motorschutz und Hauptständer. Das geht völlig problemlos.Laut den Bildern auf der Wunderlich Seite sollte der auch mit Hauptständer passen![]()
Ist das Dekor von Dabrabbit? Hast Du das selbst angebracht? Warst Du mit der Qualität der Teile zufrieden?
Aber der Dongle erspart mir ja den Silverfox nicht. Der WonderLINQ X gibt vor das zu können, aber bestätigt hat es noch niemand. Mal sehen, werde das Teil mal ordern wenn das Moped da ist und berichten...Danke, gut erkannt.
Alternativ statt WunderLINQ X den ODB Dongle von Thork nutzen, werde ich vermutlich nachrüsten. Aktuell hat der Winter den Norden noch fest im Griff.
Stimmt, hatte mehr an die Datenanzeige gedacht.Aber der Dongle erspart mir ja den Silverfox nicht. Der WonderLINQ X gibt vor das zu können, aber bestätigt hat es noch niemand. Mal sehen, werde das Teil mal ordern wenn das Moped da ist und berichten...