BMW F900GS bestellt - wer noch ?

Diskutiere BMW F900GS bestellt - wer noch ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr fesches Teil!
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Sehr schön! Erkenne ich da ein T-865 und einen Silverfox H1? Hab ich an meinem aktuellen Bike auch und werde es auch an der F900GS montieren. Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich auf die neue WunderLINQ X Lösung umsteigen soll. Hätte den Vorteil, dass ich mir im Tablett auch Daten vom Moped anzeigen lassen kann. Wäre von Vorteil wenn man im Stehen fährt.

sers
mane
Danke, gut erkannt.
Alternativ statt WunderLINQ X den ODB Dongle von Thork nutzen, werde ich vermutlich nachrüsten. Aktuell hat der Winter den Norden noch fest im Griff.

mfo906

mfo906

Modell
F900GS
Danke, gut erkannt.
Alternativ statt WunderLINQ X den ODB Dongle von Thork nutzen, werde ich vermutlich nachrüsten. Aktuell hat der Winter den Norden noch fest im Griff.
Aber der Dongle erspart mir ja den Silverfox nicht. Der WonderLINQ X gibt vor das zu können, aber bestätigt hat es noch niemand. Mal sehen, werde das Teil mal ordern wenn das Moped da ist und berichten...

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Das Dekor stammt von Arider, aktuell leider nicht mehr auf der Webseite.
https://arider.de/
Dabrabbit hat seit 2025 ein ähnliches „M“ Design.
Ev. hat BMW die Lizenz neu vergeben?!

Ein Puzzle aus 48 Einzelteilen.
Selber foliert, mit den Tips von Arider und Geduld geht das.
Aber ob ich mir das nochmal antue…jedenfalls lehrreich.
Passform und Qualität sind gut.
Die Folie hat im Kleber „Luftkanäle“, damit reduziert sich das Risiko von Bläschen.

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Aber der Dongle erspart mir ja den Silverfox nicht. Der WonderLINQ X gibt vor das zu können, aber bestätigt hat es noch niemand. Mal sehen, werde das Teil mal ordern wenn das Moped da ist und berichten...
Stimmt, hatte mehr an die Datenanzeige gedacht.
Ich wollte zwei getrennte Systeme und habe das BMW Cradle auf den Lenker versetzt.
Bin in der Garmin Welt zuhause und kann so zwischen Navigator und Tablet wählen.
Parallelbetrieb funktioniert natürlich auch :wink: .

S

snowrider_x

Ich hab den BMW Hub verbaut von Carpe Iter mit dem T865 X passt tatsächlich in die Lampenverkleidung der Kabelstrang mit dem Hub. Bin mal gespannt wie es nachher geht.

Der Hub wird direkt erkannt von der BMW.

Brla

Brla

Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5
Meines Erachtens ist die Quickshifter-Einheit auch gefährdet- gerade wenn es felsige Passagen sind….
Hallo,
Überlege den Schutz für den Quickshifter von Wunderlich zu besorgen oder ist das Unfug? Hat jemand den verbaut oder Erfahrungen?
über Infos wäre ich dankbar.
Grüße Lars

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo,
Überlege den Schutz für den Quickshifter von Wunderlich zu besorgen oder ist das Unfug? Hat jemand den verbaut oder Erfahrungen?
über Infos wäre ich dankbar.
Grüße Lars
Hallo Lars,
ich habe den Wunderlich QS-Schutz installiert. Macht auf mich einen guten, soliden Eindruck,

Gruss
Rüdiger
.IMG_2589.JPG

Thema:

BMW F900GS bestellt - wer noch ?

BMW F900GS bestellt - wer noch ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete R 1250 GS BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa)

BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa): Ich biete je einen 3 poligen originalen BMW Reparaturstecker mit der Ersatzteilnummer 83300413586 und 83300413585. Ich wollte eigentlich meinen...
  • Biete R 1250 GS BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete R 1250 GS BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa)

BMW Reparaturstecker 3 polig (Mama und Papa): Ich biete je einen 3 poligen originalen BMW Reparaturstecker mit der Ersatzteilnummer 83300413586 und 83300413585. Ich wollte eigentlich meinen...
  • Biete R 1250 GS BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover

BMW F900GS Sturzbügel oder Plastik Cover: Hallo,nächste Woche ist es soweit….ich gehe die F900GS abholen….. Was habt ihr so verbaut an Sturzbügel oder nur das Plastik Cover Set für die...
  • Erledigt BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Oben