![svabo70](/data/avatars/m/27/27429.jpg?1577783860)
svabo70
Und wer hat es eröffnet??Das Thema Affen-Twin gibts hier auch anderswo...
Gruß Thomas
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Und wer hat es eröffnet??Das Thema Affen-Twin gibts hier auch anderswo...
Gruß Thomas
War sie auch, aber KTM toppt das ganze wieder. Die senkrechte Teilung des Scheinwerfers mit dem Spalt in der Mitte erinnert mich an eine Hasenscharte![]()
Nein, in HipsterhausenIn Japan?
... wie meine GSA auch..... müsste mich insofern garnicht umstellen....Wow, ist die KTM von vorne hässlich!![]()
Der Tank wurde nicht kleiner sondern entspricht exact der 1190 Baureihe. Ist ja nix anderes als eine 1190 mit 1290 Motor, neuem Cockpit (Farbdisplay!!) und extrem häßlichen neuen Koffern. Bin schon auf eine Probefahrt im Frühjahr gespannt.der Tank wurde kleiner, gut für die Optik
Reitet auch gut auf der Retro-Welle. Das Video scheint von der gleichen Agentur zu sein, die auch die Filmchen für Ducati und BMW dreht. Kommt denn niemand mehr ohne Süd-Kalifornien, Pazifikküste und Surfbretter aus?https://www.yamahamotorsports.com/sport-heritage/models/scr950
hatten wir die SCR 950 schon? Find ich optisch gut gelungen![]()
Warum fällt mir jetzt ein herzhaftes "Do not feed the troll!" ein?Und, wieviel GS-Fahrer interessieren Infos zur AT des Jahrgangs 2017? Vermutlich nur sehr wenige. Aber evtll. gibt es ja im AT-Forum User, für die diese Frage von existentieller Bedeutung ist.
Warum fällt mir jetzt ein herzhaftes "Do not feed the troll!" ein?