AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein Forum oder Message Board setzt ja aber schon irgendwie voraus, dass man nicht nur seine eigene Meinung kund tut sondern sich auch mit Meinungen anderer auseinandersetzt.natürlich kann ich das Nerd, aber ganz ehrlich. so wenig wie meine Meinung für andere relevant ist, ist die Meinung anderer..... du weißt was ich meine?
Ich bin ja nicht hier, um jemanden zu bekehren, ich tue meine Meinung kund. Nicht mehr, nicht weniger.
Das muss es doch auch nicht! Du wirst sicher nicht das Ende der Verbrenner Ära erleben und wirst immer auf ein Motorrad mit Benzinmotor zurück greifen können und das ist doch auch absolut in Ordnung. Bei unserer Politik sind ja viele Sachen wenig nachvollziehbar, aber einen Elektroauto bzw. -motorrad Zwang kann ich mir nur sehr schwer vorstellen (Stichwort Bestandsschutz)Elektroantrieb mag meinen Körper bewegen, meine Seele bewegt es nicht (frech geklaut und abgewandelt)
da täuscht du dich (hoffentlich). ich hab hier schon oft meine Meinung geändert, nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.Ein Forum oder Message Board setzt ja aber schon irgendwie voraus, dass man nicht nur seine eigene Meinung kund tut sondern sich auch mit Meinungen anderer auseinandersetzt.
Ich bin ja noch relativ neu hier, anhand deiner Beiträge bist du GS-Forum Inventar. Vielleicht kommt es nur bei mir so an und es ist wahrscheinlich gar nicht gewollt, aber einige deiner Beiträge lesen sich für mich nach dem Motto "Ich habe die einzig akzeptable Meinung, wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung."
Das braucht es auch nicht. Die iGeneration wird noch Schlange stehen und vor den Autohäusern übernachten, um die neuesten E-Modelle vor allen anderen fahren zu dürfen - und dafür eine Stange Geld hinlegen.(...) aber einen Elektroauto bzw. -motorrad Zwang kann ich mir nur sehr schwer vorstellen (Stichwort Bestandsschutz)
So etwas gab es schon einmal. Vor über 20 Jahren. Nannte sich Kawa Zehpyr-Reihe. Kostete als teuerste 1100er Varianten knapp über 16.000 DM. Schöne Optik für die Feierabendrunde. Das war es dann aber auch schon. Für Biker mit Reiseambitionen ungeeignet. Selbst mit Orginal-Kawa-Koffersystem gab es über 130 km/h ein gnadenloses, kaum zu beherrschendes Pendeln. Die F650 und die Sportster meiner Freunde waren für die Tour durch die Alpen eindeutig besser geeignet. Beide Bikes pendelten auch nicht anssatzweise. Extrem gut waren damals bei den Kawas nur die Tokico Doppelscheiben vorne. Auch ohne ABS kamen die Fuhren immer sicher zum Stehen, was Mitte der 90er nicht selbstverständlich war. Vielleicht ist die neue Kawa etwas für die jungen, coolen Biker mit Vollbart, aber sicher nichts für alte, glattrasierte Sä***, die wir uns über Jahre an unsere eierlegenden Wollmilchsauen gewöhnt haben.na endlich mal wieder richtige Motorräder ... Kawas (anges....t durch Yamahas ERfolg mit den XSR) bringt eine Z900, später soll davon eine Kompressorvariante folgen
Anhang anzeigen 205489
kein Problem, neue GSler reiben sich gerne an mir. Wir gewöhnen uns schon noch aneinander, wenn du länger zu bleiben gedenkst.Dann ist es wahrscheinlich selektive Wahrnehmung meinerseits, wie gesagt.. bin ja noch neu und auch noch lernfähig
Wenn du dich da mal nicht täuschen lässt, für mich wäre die schon was (so rein auf dem Bild gesehen) als 2. Bike,aber sicher nichts für alte, glattrasierte Sä***, die wir uns über Jahre an unsere eierlegenden Wollmilchsauen gewöhnt haben.
Du kennst den Markus nicht. Würdest du ihn kennen, würde das viel ändern.Vielleicht kommt es nur bei mir so an und es ist wahrscheinlich gar nicht gewollt, aber einige deiner Beiträge lesen sich für mich nach dem Motto "Ich habe die einzig akzeptable Meinung, wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung."
Du kennst den Markus nicht. Würdest du ihn kennen, würde das viel ändern.
ach was ... das sind deine ständigen doppelpostings...
naja, die Zahl meiner Beiträge resultiert auch aus der Zeit, als ich hier noch Moderator war.
...
stimmt, hin und wieder ist das sehr interessant....
und ich liebe es, konträre Meinungen zu vertreten
Gefällt Wie die sich wohl fährt?na endlich mal wieder richtige Motorräder ... Kawas (anges....t durch Yamahas ERfolg mit den XSR) bringt eine Z900, später soll davon eine Kompressorvariante folgen
Anhang anzeigen 205489