![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
entgegen den Unkenrufen sind die 600er Heizeisen nicht tot, Yamaha kündigt eine neue R6 an
Steht ja im Clip: 04.October 2016Gibts da schon genauere Infos?
War sie auch, aber KTM toppt das ganze wieder. Die senkrechte Teilung des Scheinwerfers mit dem Spalt in der Mitte erinnert mich an eine HasenscharteAber die R1200ST soll häßlich gewesen sein...![]()
Kommt schon noch, war ja nur die Pressekonferenz. Die Intermot beginnt gerade erst.Keine Infos zur 2017er AfricaTwin!? Orr
Kannst relativieren was du will, das ist trotzdem das "Neuigkeiten" Thema, die alten Kisten findest du anderswo.Na ja, es ist eben das alte Spiel. Ein Japaner bringt etwas auf den Markt und die markenfremden Japanfreaks jubeln im GS-Forum, als ob der Herrgott gerade die Welt erschaffen hat. Gleichzeitig ist für diesen Gruppe jede neue BMW absoluter Kernschrott. Vor diesem Hintergrund relativiere ich hier gern die Jubelarien der "Japaner".
Lass sie jubeln. Dafür bekommst du bei jedem Räuspern aus München oder Spandau einen Ständer.Na ja, es ist eben das alte Spiel. Ein Japaner bringt etwas auf den Markt und die markenfremden Japanfreaks jubeln im GS-Forum, als ob der Herrgott gerade die Welt erschaffen hat. Gleichzeitig ist für diesen Gruppe jede neue BMW absoluter Kernschrott. Vor diesem Hintergrund relativiere ich hier gern die Jubelarien der "Japaner".
CU
Jonni
In Japan?Kannst relativieren was du will, das ist trotzdem das "Neuigkeiten" Thema, die alten Kisten findest du anderswo.![]()