G
YMMDDer Link stimmt nicht, bitte korrigieren. Ich konnte den Artikel nicht finden.
Dat is ja nen echt cooler Muttertagssmiley, Larsi!
Gratulation zum neuen Pilleman......, ein Motorrad das einen kapitalen Motor-/ Getriebeschaden bei
Danke, endlich nicht mehr so nah am Stehklo stehen . Und im Vergleich zur nichtoperativen Verlängerung muss ich nicht mal zum Radflanschwechsel in die Werkstatt.Gratulation zum neuen Pilleman......, ein Motorrad das einen kapitalen Motor-/ Getriebeschaden bei
einem Dauertest erleidet, gehört disqualifiziert und nicht noch irgendwie in die Statistik reingemurkst .
Wenn man auf Vergrößerung geht, dann sieht man "New York" auf dem Nummernschildträger. Ist ja handwerklich manierlich gemacht, aber den W.ehrmacht-Look hätte er sich schenken können, finde ich. Hat vielleicht ein wenig zu viel "the man in the high castle" gesehen, der Mann.VW baut jetzt auch endlich Motorräder. Vierzylinder-Boxer, wie sich's gehört:
Anhang anzeigen 196584
Deswegen lieben wir sie doch so sehr, die Amis, nicht wahr?Wenn man auf Vergrößerung geht, dann sieht man "New York" auf dem Nummernschildträger. Ist ja handwerklich manierlich gemacht, aber den W.ehrmacht-Look hätte er sich schenken können, finde ich. Hat vielleicht ein wenig zu viel "the man in the high castle" gesehen, der Mann.