Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fehlt denn eine eine Domi im Honda-Programm ? Wenn es um die PS Klasse geht, gibt es da genug Alternativen. Allerdings eine etwas schärfere ENDURO...
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Fehlt denn eine eine Domi im Honda-Programm ? Wenn es um die PS Klasse geht, gibt es da genug Alternativen.
Allerdings eine etwas schärfere ENDURO wäre was in der Klasse... Aber bitte nicht noch so eine Halbtranse...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich denke, dass nicht nur eine Dominator fehlt, auch Suzuki und Kawa glänzen mit Abwesenheit. Und zum 1000mal nein, eine KTM 690 ist keine Alternative, die ist zu Ready to race und auch zu teuer für eine normale Gebrauchsenduro.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Trotzdem "nice"

Sowas hab ich mir früher gewünscht und bin es jahrzehnte( mit hoher Yamaha Affinitität) als modifizierten Sportler mit SBK-Lenker, anderen Rasten usw.gefahren. :o

Nun bin ich gespannt, wie sie sich in der Riege der Naked-Platzhirsche von BMW und Aprilia schlägt. Die Motorrad wird sicher in diesem oder spätestens dem nächsten Jahr einen adäquaten Vergleichstest auflegen.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Offensichtlich hat Honda Problem mit Euro 4 bei der nagel neuen AfricaTwin haben sie es bis jetzt nicht geschaft.🙄
Schwach ganz schwach, wahrscheinlich werden sie es demnächst in Verbindung mit einer Preiserhöhung als besondere zusezliche Leistung verkaufen.
Dabei müssen sie es bis 2017 haben.
nicht geschafft oder nicht eingesetzt/homologiert?
BMW liefert meines wissens bisher auch nur wenige euro4-modelle aus.

im übrigen freue ich mich schon auf die ersten meckerer, denen der motorlauf der noch magerer verbrennenden euro4-karren nicht gefällt.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Laut etwaigen Tests sollen div. Euro4-Moppeds ganz toll laufen... spontan fallen mir die Berichte über die Speed Triple und die SV650 ein.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
KTM ruft die 1290 SuperAdventure zurück, es kann zu Undichtigkeit am Dämpfer des semiaktiven Fahrwerks kommen, die Besitzer werden angeschrieben.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sie können es eben nicht besser als BMW!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Hat von KTM auch noch nie einer behauptet :tongue:

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Die sind ja auch nur ready to race, und nicht ready to reisen. Son Dämpfer ist an der Strecke ja mal schnell getauscht.

Foo'bar

Foo'bar

Ach kommt schon. Das Niveau muss doch nicht noch mehr sinken... ;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Ach kommt schon. Das Niveau muss doch nicht noch mehr sinken... ;)
Finde ich auch, solange BMW es nicht schafft, ein Modell unter den ersten 20 im Dauertest zu plazieren (ja die K 1200S auf Platz 14, aber die gibt's seit 10 Jahren nicht mehr) ist Häme unangebracht :rolleyes:
Alle! Reisesenkblei Konkurrentinnen sind vor der GS, da ist noch viel Luft nach obenoben.
Aber auch und grade bei der Konkurrenz, bei Preisen generell über 16k€, die immer noch keine nennenswerten Verkaufszahlen zustande bringt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Smarty

Man beachte mal die Baujahre der Top10 platzierten Motorräder!

Tendenz ... "älter ..."

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich traue den Testern nicht!

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben