Zumo XT an der GS

Diskutiere Zumo XT an der GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie Versprochen, Fotos vom Zuno mit Teuratech- Haltetung, seitlich Und aus Fahrerperspektive und Finger im Bild
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Dise auch gut.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich bin mit dem Teil, sowohl funktionell, als auch Optisch sehr zufrieden

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn er funktioniert, dann sehr gut, wenn auch langsam.
Habe beide, das XT und den N6 . Routenplanung am N6 sollte man wirklich lassen, besonders während der Fahrt und wenn man ein allgemein ungeduldiger Mensch ist.

Die Navigation einer mit Basecamp geplanten Route funktioniert aber super.

Ich haette gerne die BMW N6 Software auf der Garmin Zumo XT Hardware!

Sorry für OT!

camper24

camper24

Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo zusammen,

sollte noch jemand den Adapter/Halter für das XT (3d) benötigen habe ich einen abzugeben.

Gruß

Dirk

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Diese 3d Druck Halter sind Top und es steht nicht ab wie auf den ersten Bildern, da zeigt er nur wie es eingerastet wird, schaut das Letzte an.
Und es bleib abschließbar, klar das von Teuratech schließt sicherer, aber es kostet auch mehr.

andrew.goe

andrew.goe

Modell
R 1200 GS LC
Wie Versprochen, Fotos vom Zuno mit Teuratech- Haltetung, seitlich

Und aus Fahrerperspektive und Finger im Bild
Habe mir auch die Halterung von TT gegönnt.
Das Teil ist sehr stabil, passgenau und abschliessbar. So muss das XT nicht bei jedem
etwas längeren Stop herausgenommen werden.
Ich würde das Teil immer wieder kaufen.

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Mein XT habe ich mitsamt dem TT Halter verkauft und ich navigiere jetzt mit dem Chigee über Android Auto und Kurviger

Xandro

Xandro

Modell
1250 GS Adventure
huhu zusammen, wie habt ihr das mit der Stromversorgung gemacht, ich würde mein orig. BMW auch gerne raus machen und die Halterung von Touratech nehmen, aber wie mache ich den Stromanschluß, welches Kabel oder welchen Stecker und so....
Vielleicht kann mir da bitte jemand helfen :-)

DANKE

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hast Du eine Bordsteckdose im Cockpit oder Nähe des Cockpits?
Dafür gibt es dann z.B. so einen Winkelstecker, den kann man direkt an das offene Ende der Stromversorgung des XT anschließen.

Mclaine

Mclaine

Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Ich empfehle dir den 3d Druck , auch abschließbar und ziemlich Plug and play
50tkm installiert und noch kein Navigationsgerät geklaut oder abgefallen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hast Du eine Bordsteckdose im Cockpit oder Nähe des Cockpits?
Dafür gibt es dann z.B. so einen Winkelstecker, den kann man direkt an das offene Ende der Stromversorgung des XT anschließen.
Immer im Hinterkopf behalten, dass der Spannungswandler in der Zuleitung mitbenutzt werden muss. der XT werkelt nur mit 5 Volt..

Rinde

Rinde

Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen!
Ich denke viele haben den 3D Adapter verbaut, sowie ich auch.
Bei der originalen Navi-Halterung und dem Zumo braucht man nur den Adapter dazwischen und gut ist. Kein Kabelsalat und die Steckdose bleibt frei für andere Geräte. Den großen Vorteil an der 3D Halterung sehe ich an der Abschliessbarkeit und, da es etwas absteht, dass man an den Power-Knopf auf der Rückseite kommt!!!
Hilft sehr, wenn man, ohne die Zündung einzuschalten oder das Gerät abzunehmen, etwas eingeben möchte. Ich finde es eine gute Lösung!

Thema:

Zumo XT an der GS

Zumo XT an der GS - Ähnliche Themen

• Zumo XT - Routenübertrag nicht erfolgreich

Zumo XT - Routenübertrag nicht erfolgreich: . Servus ich habe ein Problem und bitte um Eure Hilfe. Dieser Tage habe ich die neuen Karten mit Garmin-Express auf BaseCamp und das XT...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Suche Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Suche Autohalterung für Zumo XT

Autohalterung für Zumo XT: hallo Gemeinde. ich würde eine Autohalterung für mein ZumoXT suchen. Vielleicht hat jemand etwas rumliegen. vielen Dank und schöne Grüße.
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Zumo XT - Routenübertrag nicht erfolgreich

Zumo XT - Routenübertrag nicht erfolgreich: . Servus ich habe ein Problem und bitte um Eure Hilfe. Dieser Tage habe ich die neuen Karten mit Garmin-Express auf BaseCamp und das XT...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Suche Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Suche Autohalterung für Zumo XT

Autohalterung für Zumo XT: hallo Gemeinde. ich würde eine Autohalterung für mein ZumoXT suchen. Vielleicht hat jemand etwas rumliegen. vielen Dank und schöne Grüße.
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Oben