frank69
Aber die Yamaha sieht in meinen Augen furchtbau aus. Da gelallen mir die Triumph und Ducati Scrambler wesentlich besser.
Klar, günstig ist sie.
Aber leider schäbbig...
Klar, günstig ist sie.
Aber leider schäbbig...
Ich brauche Beispiele. Ach ne, lieber doch nicht...sie ist ungewohnt, häßlich sind andere auch aber für das dreifache Geld
Das mag alles richtig sein. Dennoch wird sie floppen, allein wegen ihrer unausgewogenen Optik. Wenn ich billig kaufen will, dann kann ich auch noch andere Japaner, Koreaner oder Inder kaufen. Bei den Nakedbikes zählt nur eins: Optik, Optik und nochmals Optik. Der Kaufpreis ist hier eher sekundär. Genau deshalb verkauft sich die Ducati ja so prächtig. Von Null auf Platz 10 in der aktuellen Zulassungsstatistik. Bevor ich einen Japaner kaufe, dessen Optik jeden Tag einen latenten Brechreiz verursacht, lege ich doch ein paar Euronen drauf und kaufe ich mir ein Italobike, vor das ich mich jeden Abend in die Garage setzen kann, nur um das Können der italienischen Designer zu bewundern.ich denke man sollte für das was geboten wird, die Meßlatte nicht so hoch ansetzen. für den Preis, das Gewicht und die Leistung sind die schon sehr ambitioniert gemacht. Mehr kann man wohl nicht erwarten. ist halt Baukasten.
Wenn man einen eigenen Rahmen entwirft, wird wohl der Preis nicht zu halten zu sein. Fahrwerk ist bei der 700er wirklich gut, der Motor Klassenprimus, der Preis sowieso und das ganze vollgetankt für 185kg! mit ABS. Respekt. da bleibt noch Klimpergeld zum pimpen übrig.
Eine Ducati Scrambler beginnt bei 8500-10000€, darf man nicht vergessen.
Die olle T-6 ist doch laaangweilig.Schickes Ding ... nur die Moppeds gefallen mit gar nicht.
richtiiiiiig, sie zitiert eher die alte XS 650Die Yamaha ist so ein 70er/80er Nakedbike!? Aber Scrambler?
Das war auch keine Scrambler. Warum nennst du sie dann Scrambler?richtiiiiiig, sie zitiert eher die alte XS 650
Von diesem sehr zerklüfteten Design verabschiedet man sich wohl leider nichtTriumph krempelt die Explorer ziemlich um. Neues, der KTM 1290 ähnliches Semiaktives Fwk, neue Brembobremsen und Kurven-Abs, elektr. verstellbares Windschild.
Anhang anzeigen 169918
na da liegst du sowohl bei Autos, als auch bei Mopeds falsch. ist halt schon ein paar Jahre her. aber die schönsten Autos kamen in den 50er und 60er aus England, da war Lamborghini noch ein Traktorhersteller.Geschmäcker sind halt verschieden, aber der Engländer hat noch nie was Schönes gebaut, hätt ich jetzt fast gesagt...
zumindest bei Triumph, die ja immer noch John Bloor persönlich gehören, ist fehlendes Kapital kein Grund. Der hat fast 400Mio Euro investiert, bevor Triumph mit Motorrädern auch nur ne schwarze Null geschrieben hat. Hat er mit einem Schulterzucken kommentiert. ist halt so., dass der Grund hierfür möglicherweise fehlendes Kapital ist. Wohl aus Kostengründen muss auch der 1050er Motor weiterhin seinen Dienst verrichten, obwohl er der Konkurrenz zwischnzeitlich von der Leistung her deutlich unterlegen ist.
Ist Lamborghini immer noch .....na da liegst du sowohl bei Autos, als auch bei Mopeds falsch. ist halt schon ein paar Jahre her. aber die schönsten Autos kamen in den 50er und 60er aus England, da war Lamborghini noch ein Traktorhersteller.
Nur noch auf dem Papier.Ist Lamborghini immer noch .....