frank69
Ich habe ne Gepäckrolle für 40,-Euro, die passt prima auf den breiten Gepäckträger, für ein paar Tage reicht das völlig...:-)
Nee, leider nicht. Drybag war nur ausgeliehen um zu testen ob das so passt auf Tour,(hole ich mir definitiv). War ohne Innentaschen. An der Unterkunft einfach wie einen Sattel über die Schulter, wenn man nicht gerade eine Wanderung macht, geht das.Hast du vielleicht ein Foto von dem montierten Geraffel?
Ich hatte auch schon über eine solche Lösung nachgedacht. Allerdings befürchte ich, dass es relativ unangenehm ist, die voll bepackte Tasche zum/ins/durchs Hotel/Fähre/Camping zu schleppen. Oder nutzt du Innentaschen?
Grüsse
Ist zwar farblich nicht meins, aber der Rest passt.Heute endlich abgeholt:
Anhang anzeigen 400936
Anhang anzeigen 400937
Anhang anzeigen 400938
Anhang anzeigen 400939
Geiles Mopped!
Grüße
Carsten
Sieht in naturadeutlich besser aus, als auf den Werbefotos. Glückwunsch zur tollen MaschineHeute endlich abgeholt:
Anhang anzeigen 400936
Anhang anzeigen 400937
Anhang anzeigen 400938
Anhang anzeigen 400939
Geiles Mopped!
Grüße
Carsten
Die vom Leistungsgewicht sicher noch schlechter ist...Stimmt !
Ich hatte ja damals schon für die Stelvio geschwärmt,aber 105 PS auf 270 Kg,nein danke...
Dann lieber die V85
Das Moped sieht dann aber hinten ganz zerknautscht aus, musst auch was in die Taschen reinpacken .In Sachen Hecktaschen habe ich mich für die Givi GRT709 Canyon auf SW-Motech Pro Seitenträger entschieden. Das finde ich soweit ganz stimmig. Einen Eindruck gibt es hier:
Grüße
Carsten