BMW App synchronisiert nicht

Diskutiere BMW App synchronisiert nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist schon nervig, wenn es so schlecht funktioniert. Habe zwar auch ab und zu mal Probleme, dann reicht es aber die Verbindungen zu löschen und...
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das ist schon nervig, wenn es so schlecht funktioniert. Habe zwar auch ab und zu mal Probleme, dann reicht es aber die Verbindungen zu löschen und neu einzurichten, dann funktioniert es wieder. Als ich das iPhone 14 Pro Max gekauft habe, musste ich aber die GS Updaten lassen, damit die Verbindungen wieder stabil waren. Jetzt habe ich das iPhone 16 Pro Max und es geht soweit, kommt aber auch mal vor, das die Verbindung nicht gleich aufgebaut wird oder plötzlich rausfällt. Im grossen und ganzen läuft es aber. Habe letztens auch mal mit dem Cubot Kingkong X getestet und hat auch geklappt. Da hat der CRN eindeutig einen Vorteil, der zeichnet immer auf und braucht keine Bluetooth Verbindung.
IMG_5706.jpeg

Parantapa

Parantapa

Modell
18.4, ich halte die Geräte immer aktuell.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Das nutze ich dann auch so und trotzdem funktionierts nie durchgängig.
Das „Max“ wirds ja wohl nicht ausmachen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Nein, denke ich auch nicht. Wie sieht es mit der Software vom Motorrad aus?

Pjotr

Pjotr

Modell
Bei mir gibts den Punkt „Bluetooth“ nicht … :gruebel:
Keine Ahnung, warum.
IMG_6900.jpeg

Pjotr

Pjotr

Modell
Ich glaube, ich hab’s.
In der App selbst gibt’s nochmal den Punkt Bluetoothberechtigung. Den hab ich grade nach Neuinstallation der App gesetzt.
Testen kann ich morgen.
Danke euch.

Parantapa

Parantapa

Modell
Da bin ich gespannt.

Maik-L

Maik-L

Modell
F 800 GS Bj. 2024
Ich glaube, ich hab’s.
In der App selbst gibt’s nochmal den Punkt Bluetoothberechtigung. Den hab ich grade nach Neuinstallation der App gesetzt.
Testen kann ich morgen.
Danke euch.
Ist bei mir schon immer gesetzt. Ein paar Mal funktioniert die Synchronisation, dann wieder nicht. :furious:

Maik-L

Maik-L

Modell
F 800 GS Bj. 2024
Ja natürlich. Ab-und anmelden beim CRN und der App. Seitdem kenne ich auch mein Passwort auswendig. Danke BMW😅

Thema:

BMW App synchronisiert nicht

BMW App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Oben