BMW App synchronisiert nicht

Diskutiere BMW App synchronisiert nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Funktioniert wieder nicht oder nicht durchgängig. Es werden nach Pausen zwischen 10 und 25 km aufgezeichnet, dann stoppt die Aufzeichnung. Das...
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Da bin ich gespannt.
Funktioniert wieder nicht oder nicht durchgängig.
Es werden nach Pausen zwischen 10 und 25 km aufgezeichnet, dann stoppt die Aufzeichnung.
Das Geschwindigkeitslimit ist unabhängig davon zu sehen, oder auch nicht.
Ich kann beim besten Willen keine Regel erkennen.
Die App war nicht gestartet. Das Verhalten unterscheidet sich jedoch nicht von früheren Touren, bei denen die App jedes Mal gestartet war.
Zum 🤮

Pjotr

Pjotr

Modell
Aufzeichnung Beeline gestern und heute:
IMG_6911.jpeg
Aufzeichnung BMW-App gestern und heute:
IMG_6914.jpeg
IMG_6912.jpeg
:stomp:

J

Joerg1952

Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 89.000
Hi Pjotr,

bei dir zeichnet er die Strecken ja wenigstens auf, bei mir ist, wenn überhaupt, nur eine gerade Linie zwischen Start- und Endpunkt vorhanden. Merkwürdigerweise sind aber alle Einzeldaten wie
Geschwindigkeit, Drehzahl oder Beschleunigung, Verzögerung vorhanden und diese kann ich auch starten nur die Darstellung der Strecke ist eine gerade Linie.
Die Daten unter "i", Eingangsbildschirm rechts oben sind alle da und korrekt.
Berechtigungen sind alle erteilt.
Da verliert man langsam die Lust.

Pjotr

Pjotr

Modell
Aber sie zeichnet von einer gefahrenen Strecke höchstens 10% auf. Ich hab alles schon mehrfach gelöscht, neu verbunden usw.
So wirklich Spaß macht das nicht mehr.

GS-Duke

GS-Duke

Ich kann’s nicht verstehen 😟
Bei mir klappt es ohne Probleme, die kurze Tour ist eine importierte und die längere ist eine aufgezeichnete die ich mit dem XT gefahren bin.
Bildschirmfoto 2025-04-21 um 18.30.58.jpeg.png

BlackBomber

BlackBomber

Modell
R1250GS TB 2023
Bei mir funktioniert etwas auch nicht mehr wie gewohnt. Alle 3 bis 6 min startet die App neu bzw koppelt sich mit dem Cradle neu und lande wieder auf dem ersten Bildschirm was man angezeigt bekommt, nachdem man das Handy quer gedreht hat. Zudem hatte ich immer in meiner Taskleiste oben im Handy ein Pfeil, was bedeutet, dass irgendetwas runerlegladen wird bzw. dass die app versucht zu synchronisieren. Das hat mir innerhalb einer Stunde den kompletten Akku meines mate 10 pro leer gesaugt. Das Ab und Anmelden in der App hat keine Abhilfe geschafft. Letztes Jahr hatte ich bis auf ein paar Aufhänger und Verbindungsabbrüche keine weiteren Probleme. Ich werde jetzt mal die App de und neu installieren. Mal sehen ob das die Lösung ist.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Funktioniert wieder nicht oder nicht durchgängig.
Es werden nach Pausen zwischen 10 und 25 km aufgezeichnet, dann stoppt die Aufzeichnung.
Das Geschwindigkeitslimit ist unabhängig davon zu sehen, oder auch nicht.
Ich kann beim besten Willen keine Regel erkennen.
Die App war nicht gestartet. Das Verhalten unterscheidet sich jedoch nicht von früheren Touren, bei denen die App jedes Mal gestartet war.
Zum 🤮
Vielleicht funzt das GPS am Handy ned richtig:lcheln:

Pjotr

Pjotr

Modell
Ich glaube, diesen Fehler kann man ausschließen zumal das Beeline ja auch das GPS des Handies nutzt. :daumen-hoch:

Pjotr

Pjotr

Modell
Bei mir funktioniert etwas auch nicht mehr wie gewohnt. Alle 3 bis 6 min startet die App neu bzw koppelt sich mit dem Cradle neu und lande wieder auf dem ersten Bildschirm was man angezeigt bekommt, nachdem man das Handy quer gedreht hat. Zudem hatte ich immer in meiner Taskleiste oben im Handy ein Pfeil, was bedeutet, dass irgendetwas runerlegladen wird bzw. dass die app versucht zu synchronisieren. Das hat mir innerhalb einer Stunde den kompletten Akku meines mate 10 pro leer gesaugt. Das Ab und Anmelden in der App hat keine Abhilfe geschafft. Letztes Jahr hatte ich bis auf ein paar Aufhänger und Verbindungsabbrüche keine weiteren Probleme. Ich werde jetzt mal die App de und neu installieren. Mal sehen ob das die Lösung ist.
Probiers mal, bei mir hat’s nichts gebracht.

Pjotr

Pjotr

Modell
Ich habe die …_060, vielleicht macht das ja den Unterschied.

Thema:

BMW App synchronisiert nicht

BMW App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Motorrad Connected App

BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine LC von 2018 zugelegt. Die GS hat auch das TFT Display. Vorab, ich möchte keine Diskussion lostreten...
  • BMW Connected App Karten Update

BMW Connected App Karten Update: Servus, Ich habe heute das erste mal nach dem Winter die Navi App in Verbindung mit dem Cradle genutzt und musste dann feststellen, dass ich keine...
  • Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.

Alle Aufzeichnungen in der BMW Connected App sichern/exportieren.: Hallo, ich möchte die App löschen aber vorher meine ganzen Aufzeichnungen (es sind hunderte) sichern bzw. exportieren. Übersehe ich das was oder...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Oben