Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Salü Ich wollte genau das hier: Große Enttäuschung: Leere Tribünen in Silverstone am Sonntag als meine Wahrnehmung schreiben. Vielleicht merkt...
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Nunja, da fehlt halt vor allem ein britischer Topstar. Bin mir sicher, dass die Rennen in Spanien oder Italien trotz allem ausgebucht sein werden.
Klar wird es teurer, und so mancher mag nicht für viel Geld wenig sehen wollen.
Aber ein tolles Event wird es immer sein.

F1 in Silverstone haben sie halt wegen Russell, Norris und Hamilton geschaut, dazu sind ja fast alle Teams aus GB. Da kommen mächtig Fans zusammen.

Aufgrund der allgemeinen Reizüberflutung und den zuvielen Events (in den letzten Wochen hat gefühlt jedes Dorf sein Fest oder Volksfest gehabt. Dazu Urlaubszeit.
Und dann noch keinen Lokalhelden dabei haben????

Und Valention Rossi fehlt definitiv. Da beißt die Maus keinen Faden ab...

G

Gast 11390

Gast
Alle Klassen sehr Sehenswert, incl. D. Aegerter in MotoE

F. Quartararo wieder einmalig obwohl der Speed ggü. den Ducatis etwas unterlegen ist.:super::cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Moto E war seltsam… 7 Runden mit einem 250 Kilo Bike 🙈 Rundenzeiten wie in der Moto3.

G

Gast 11390

Gast
Moto E war seltsam… 7 Runden mit einem 250 Kilo Bike 🙈 Rundenzeiten wie in der Moto3.
Ja, erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber auch dort werden sie nachlegen, die Bike´s werden in Zukunft eine bessere Reichweite und auch weniger Hüftspeck haben, Schräglagen fahren sie mit diesen dicken Brummern jetzt schon ordentliche;)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ja, erstmal etwas gewöhnungsbedürftig aber auch dort werden sie nachlegen, die Bike´s werden in Zukunft eine bessere Reichweite und auch weniger Hüftspeck haben, Schräglagen fahren sie mit diesen dicken Brummern jetzt schon ordentliche;)
Ich hatte nach dem MotoGP Rennen den Fernseher auf lautlos gestellt und Hausarbeit gemacht. Dann zufällig hingesehen - nur 16 Fahrer und das Geräusch nervig. Da wird halt mit Gewalt irgendwas mit E gemacht mit diesen italienischen Gurken. Natürlich gibt’s Schräglagen, die kann man aber mit einer GS auch fahren 😝

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hatte nach dem MotoGP Rennen den Fernseher auf lautlos gestellt und Hausarbeit gemacht. Dann zufällig hingesehen - nur 16 Fahrer und das Geräusch nervig. Da wird halt mit Gewalt irgendwas mit E gemacht mit diesen italienischen Gurken. Natürlich gibt’s Schräglagen, die kann man aber mit einer GS auch fahren 😝
61°?

Uli

G

Gast 11390

Gast
........ jo das war heftig, erinnert so an MM seine Abflüge, wird er mit Sicherheit auch nach Tagen noch gut spüren:(

B

basticsl

Ich war live am Red Bull Ring, ist schon echt geil was da los ist, da lässt sich Red Bull nicht lumpen, die fahren ganz schön auf, und alles sauber dort, Toiletten, des Gelände - einwandfrei.
Neben den Rennen gab es z.b. eine FMX Stuntshow, kurz vorm Start eine Flugshow, 2 Eurofighter sind mehrmals über die Strecke geflogen und haben genau über uns den Nachbrenner gezündet, da meinst dir fliegt das Trommelfell raus.
Die Rennen waren auch gut, die Tribüne ist abgegangen und hat gefeiert als in der Moto3 Sasaki gewonnen hat nach seinen 2 Long Laps, voll geil.
MotoGP ist natürlich mega, auch brutal laut (war des erste mal dort), interessant auch wie unterschiedlich die Klänge sind, ich hab es empfunden dass Honda und KTM am lautesten sind.
In Österreich klar viel KTM Farbe bei den Fans, aber sonst immer noch am meisten gelb unterwegs.

Kann ich nur jedem mal empfehlen

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ich war live am Red Bull Ring, ist schon echt geil was da los ist, da lässt sich Red Bull nicht lumpen, die fahren ganz schön auf, und alles sauber dort, Toiletten, des Gelände - einwandfrei.
Neben den Rennen gab es z.b. eine FMX Stuntshow, kurz vorm Start eine Flugshow, 2 Eurofighter sind mehrmals über die Strecke geflogen und haben genau über uns den Nachbrenner gezündet, da meinst dir fliegt das Trommelfell raus.
Die Rennen waren auch gut, die Tribüne ist abgegangen und hat gefeiert als in der Moto3 Sasaki gewonnen hat nach seinen 2 Long Laps, voll geil.
MotoGP ist natürlich mega, auch brutal laut (war des erste mal dort), interessant auch wie unterschiedlich die Klänge sind, ich hab es empfunden dass Honda und KTM am lautesten sind.
In Österreich klar viel KTM Farbe bei den Fans, aber sonst immer noch am meisten gelb unterwegs.

Kann ich nur jedem mal empfehlen
Bald ist dort auch wieder Airpower. 2./3.9.2022

In Zeiten knapper Energie fragwürdiger denn je. So eine Show.
Aber einfach mal Airpower google. oder Youtube / Red Bull, da staunst du, was die da beim letzten Mal gemacht haben

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Wollen wir mal nicht übertreiben, da wäre die Steuerkette auch schon abrasiert 😉
Das war der Wert, der während der Reportage zur E-Bike Veranstalltung als max. Wert genannt wurde.

Uli

B

basticsl

Bald ist dort auch wieder Airpower. 2./3.9.2022

In Zeiten knapper Energie fragwürdiger denn je. So eine Show.
Aber einfach mal Airpower google. oder Youtube / Red Bull, da staunst du, was die da beim letzten Mal gemacht haben
Ich weiß jetzt nicht wie ernst du das meinst aber wir sollten uns einfach auch mal über solche Dinge freuen und sie bestaunen, immer irgendwelche Kritik und alles schlecht reden find ich nicht gut.
Dann müsste die MotoGP auch aufhören oder weniger fahren, genauso wie F1, verbrennen auch viel Energie.
Gefühlt sind unsere Österreichischen Nachbarn da lockerer und das ist angenehm, da ist auch mehr Nationalstolz bzw wird er mehr gezeigt (z.B. durch Flaggen).
Da stehen halt wie früher links ne Menge Dixi´s für Männer, rechts ne Menge für Frauen, durch Sichtschutzzäune getrennt und alles ist gut...bei uns würden wieder irgendwelche Kritiker etc. kommen und man braucht Genderklo´s zusätzlich...

Diese ganze negativ Schlagzeilen, Kritik an allem nervt irgendwie.
Musste jetzt raus, sorry! Keine Kritik an dir!

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ich weiß jetzt nicht wie ernst du das meinst aber wir sollten uns einfach auch mal über solche Dinge freuen und sie bestaunen, immer irgendwelche Kritik und alles schlecht reden find ich nicht gut.
Dann müsste die MotoGP auch aufhören oder weniger fahren, genauso wie F1, verbrennen auch viel Energie.
Gefühlt sind unsere Österreichischen Nachbarn da lockerer und das ist angenehm, da ist auch mehr Nationalstolz bzw wird er mehr gezeigt (z.B. durch Flaggen).
Da stehen halt wie früher links ne Menge Dixi´s für Männer, rechts ne Menge für Frauen, durch Sichtschutzzäune getrennt und alles ist gut...bei uns würden wieder irgendwelche Kritiker etc. kommen und man braucht Genderklo´s zusätzlich...

Diese ganze negativ Schlagzeilen, Kritik an allem nervt irgendwie.
Musste jetzt raus, sorry! Keine Kritik an dir!
Passt schon, bin selber Flieger und war auch bei der letzten Airpower dort.
Btw. gendern von "herrenloses Damenfahrrad" könnte manchen überfordern

G

Gast 32829

Gast
Salü

Die Italo Power war wieder mal richtig überlegen heute. :cold:
Plätze 1 - 7 Ducati oder Aprilia, erste Yamaha auf 8, die erste Honda erst auf 16, und dies mit nur gut 0,7 Sekunden Rückstand auf die Pole, das zeigt da ist alles relativ eng beieinander !

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben