Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Erste Yamaha auf Platz 8 MotoGP San Marino GP 2022 - Startaufstellung - Ergebnis
pepperoni

pepperoni

Modell
1250 ADV
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich konnte das nicht mitverfolgen, war M. Marquez im offiziellen Training?

B

basticsl

Er fährt jetzt diese Woche den Misanotest

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
MM 93 auf Startplatz 13!
Möge es Glück bringen!

Freu mich, daß er wieder dabei ist,
vielleicht bringt er ja die Ducatimacht etwas durcheinander, damit die Yamahas auch mitspielen können! 😉

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bringt immer Glück, sieh mich an 🥴, wurde an einem Freitag geboren 13 🤪
Daß es Dir Glück bringt/gebracht hat, heißt doch nicht, daß alle um Dich rum mit dem Freitag dem 13. Deiner Geburt glücklich geworden sind ;).

Uli

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Fabio wird wieder 110% geben müssen, um seine „Krücke“ unter die ersten 3 zu bringen. MM wird hoffentlich so klug sein und auf durchfahren setzen und nicht auf Infight.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aktuell sind beide raus.

Uli

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Marquez ist schon beim Start voll auf Risiko gegangen mit einem Reifen, der noch nicht heiß war. Freunde hat er sich keine gemacht …

gstrecker

gstrecker

Er kann nicht anders. Ansonsten wieder interessantes Rennen.
AE richtig gut. Und Ducati wird sich vor Wut in den Ars. . Beissen wenn am Schluss 5 Punkte fehlen.

G

Gast 11390

Gast
Marquez ist schon beim Start voll auf Risiko gegangen mit einem Reifen, der noch nicht heiß war. Freunde hat er sich keine gemacht …
Heiß sind die schon vom Start weg:), nur fürs korrekte/perfekte funktionieren auf der Strecke braucht es halt ein- zwei Runden. Auch wenn er es gleich zu Anfang probiert wird auch ein MM die Physik nicht aushebeln können.

G

Gast 16234

Gast
Darf ich euch um die Ergebnisse bitten?
Bin im Moment etwas offline.....

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben