Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Prinzip fehlt jeder Fahrer, der gerade aussetzen muß. Es fällt nur nicht soooo auf.
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Keinem fehlt #93 außer vielleicht Honda.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Jetzt hat MM verlautbart, dass er sich die Verlängerung seines bis 2024 laufenden Vertrages nicht vorstellen kann. Mit anderen Worten, er bettelt bei Ducati um einen Rekordvertrag - den sie ihm hoffentlich nicht geben werden.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Jetzt hat MM verlautbart, dass er sich die Verlängerung seines bis 2024 laufenden Vertrages nicht vorstellen kann. Mit anderen Worten, er bettelt bei Ducati um einen Rekordvertrag - den sie ihm hoffentlich nicht geben werden.
Ich denke er hat endlich eingesehen dass Honda eine Sackgasse ist.
Für seine Stürze gebe ich auch der schlechten Maschine die Schuld. Die Honda Piloten sind durchwegs am häufigsten auf der Nase gelegen. Und wer das um jeden Preis vermeiden wollte ist hinterher gefahren.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Er wird sich ganz schön umschauen, der Alex, wenn das Ding nicht so um die Kurven will wie seine Suzi.

Auf jeden Fall gönne ich ihm, daß er noch einen Platz in der obersten Klasse ergattert hat.

Schade, daß er doch zu oft gestürzt ist, rein vom Grundspeed her (v.a. Kurvenspeed auf Suzuki) ein klarer WM Kandidat.

Ciao
Alex (...nicht Rins ;))

G

Gast 16234

Gast
mit Abstand!

hat er die Kombi selbst geöffnet oder ist die aufgegangen?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Normalerweise hat man bei so einem Abgang Serienrippenbrüche, Schulterblatt oder Schulterbruch, Knöchelbruch und einen Unterarm.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Salü

Eine relativ enge Geschichte bis zum Schluss, und "Top Gun" kommt mit der Aprilia langsam in Fahrt,
es ist und bleibt spannend. Die beste Honda erst auf Platz 13.

Josef
Die ersten 9 im Prinzip in einer Reihe, da war nicht viel dazwischen. Für mich Aleix man of the race, mit Prellungen und Stauchungen auf dem Niveau fahren, das ist abartig.

G

Gast 11390

Gast
In der Moto GP sah man schon stürze, (man denke nur an MM oder jetzt dieser von AE) da werden die Jungs manchmal mit 200km/h vom Motorrad geholt, richten sich einmal die Krone und weiter geht´s, und diese Heulsusen beim Fußball wälzen sich nach einem Schubser auf dem Rasen als wären sie von einem Bus angefahren.:grosse-augen:

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
In der Moto GP sah man schon stürze, (man denke nur an MM oder jetzt dieser von AE) da werden die Jungs manchmal mit 200km/h vom Motorrad geholt, richten sich einmal die Krone und weiter geht´s, und diese Heulsusen beim Fußball wälzen sich nach einem Schubser auf dem Rasen als wären sie von einem Bus angefahren.:grosse-augen:
Das stimmt schon, aber schmerzhaft wird es bei beiden (meist) sein.
Und ob die Praxis des "ich hau mich mit 200 auf den Asphalt und fahr danach wieder mit Schmerzmitteln oder mit Brüchen" wirklich die beste Lösung ist?
Meistens gibts da immer Langzeitschäden oder sowas wie bei Marquez. Der ist auch ein paar Mal zu schnell wieder aufgestiegen...

Klar ist beim Fussball eher mal ein bißchen Übertreibung dabei, weil man ja auch den Schiri auf das Foul des Gegners aufmerksam machen will...wenn man einfach weiterläuft, gibt der keinen Freistoß oder Elfer.
Das geht so nicht bei der MotoGP. Manchmal denke ich sogar, dass die Fahrer das müssen, weil sie eben nicht die ganze Vorbereitung des Teams/Hersteller mit zig involvierten Mechanikern, Ingenieuren und erst Recht Millionen $ nur durch einen doofen Sturz aufgrund ausgegangenem Talent versauen wollen. Da hängt ja massiv Geld dran/drin. Das muß der Fussballprofi nicht berücksichtigen.

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben