Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Immer wieder schön ein Rennen mit feiner Klinge und ohne lebensgefährliche Aktionen zu sehen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Immer wieder schön ein Rennen mit feiner Klinge und ohne lebensgefährliche Aktionen zu sehen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das war wirklich bemerkenswert, auch in der Moto3 keine suizidalen Manöver. Super Zuschauerkulisse am Sachsenring 👍

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
So Ein bisschen Schrötter hätte Bradl auch gut gestanden...... :giggle:
Viel langsamer wird Schrötter auch nicht gewesen sein… Bradl als Letzter mit 32 Sekunden Rückstand auf den Vorletzten… Dieselben Reifen kann er beim nächsten Rennen wiederverwenden 😎

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Mir ist es nachwievor ein Rätsel dass Honda keinen anderen Weg einschlägt.
Wer die Konigsklasse über die Jahrzehnte verfolgt hat weiß wie prestigeträchtig für die japanischen Hersteller ist. Früher war eine Niederlage gegen Yamaha eine Katastrophe.
Heute ergibt sich Honda seinem Schicksal und setzt weiterhin auf einen schon in die Jahre gekommen Halbinvaliden.
Hinter der #93 kommt nichts, aber wirklich garnichts. Heute keinen WM Punkt. Vor Jahren waren in Japan Köpfe gerollt für so ein Ergebnis.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mir ist es nachwievor ein Rätsel dass Honda keinen anderen Weg einschlägt.
Wer die Konigsklasse über die Jahrzehnte verfolgt hat weiß wie prestigeträchtig für die japanischen Hersteller ist. Früher war eine Niederlage gegen Yamaha eine Katastrophe.
Heute ergibt sich Honda seinem Schicksal und setzt weiterhin auf einen schon in die Jahre gekommen Halbinvaliden.
Hinter der #93 kommt nichts, aber wirklich garnichts. Heute keinen WM Punkt. Vor Jahren waren in Japan Köpfe gerollt für so ein Ergebnis.
Vielleicht sind sie auf dem gleichen Weg wie Suzuki, nur nicht so abrupt?

Uli

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sie werden auch nächstes Jahr wieder all in auf MM setzen. Kann aufgehen - oder auch nicht.

ps: aus meiner beruflichen Erfahrung mit japanischen Unternehmen kann ich berichten, dass sie lieber (viel) Geld verlieren, bevor sie zugegeben, dass sie Scheisse gebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
ps: aus meiner beruflichen Erfahrung mit japanischen Unternehmen kann ich berichten, dass sie lieber (viel) Geld verlieren, bevor sie zugegeben, dass sie Scheisse gebaut haben.
Gesichtswahrung!!!! Nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Japanischen Kultur/Gesellschaft. Sollte man vor allem als "Langnase" niemals vergessen.
Was MM's Zunkunft anbelangt mag man bei HRC Europe evtl. an ihm festhalten wollen aber in der Zentrale in Japan sind sie mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits mehr als einen Schritt weiter.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gesichtswahrung!!!! Nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Japanischen Kultur/Gesellschaft. Sollte man vor allem als "Langnase" niemals vergessen.
Was MM's Zunkunft anbelangt mag man bei HRC Europe evtl. an ihm festhalten wollen aber in der Zentrale in Japan sind sie mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits mehr als einen Schritt weiter.
Das haben wir uns auch gesagt. Lass sie klüger sein und wenn sie dann mit Emergency kommen, gibt’s den höchsten Preis ohne Nachlass mit Eilzuschlag.

gstrecker

gstrecker

War das ein geiles Rennen von AE! Was für ein Willen, Wut etc. Genial...

Uns dann noch diese tollen Bilder aus der Box mit Fabio bei dessen Entschuldigung.

Das ist ganz grosser Sport und dessen Geist!

Ich liebe es

Zuletzt bearbeitet:
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Schade….er hätte alle in Grund und Boden gefahren. Etwas über 2sek Rückstand im Ziel trotz Ausflug ins Kiesbett.
Die Aprilia geht wie Hölle, man spürt das richtig in dem Video. Ich habe das Gefühl, dass die Aprilia noch nicht am Limit ist.

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben