bastl-wastl
Immer wieder schön ein Rennen mit feiner Klinge und ohne lebensgefährliche Aktionen zu sehen.
Viel langsamer wird Schrötter auch nicht gewesen sein… Bradl als Letzter mit 32 Sekunden Rückstand auf den Vorletzten… Dieselben Reifen kann er beim nächsten Rennen wiederverwendenSo Ein bisschen Schrötter hätte Bradl auch gut gestanden......
Vielleicht sind sie auf dem gleichen Weg wie Suzuki, nur nicht so abrupt?Mir ist es nachwievor ein Rätsel dass Honda keinen anderen Weg einschlägt.
Wer die Konigsklasse über die Jahrzehnte verfolgt hat weiß wie prestigeträchtig für die japanischen Hersteller ist. Früher war eine Niederlage gegen Yamaha eine Katastrophe.
Heute ergibt sich Honda seinem Schicksal und setzt weiterhin auf einen schon in die Jahre gekommen Halbinvaliden.
Hinter der #93 kommt nichts, aber wirklich garnichts. Heute keinen WM Punkt. Vor Jahren waren in Japan Köpfe gerollt für so ein Ergebnis.
Bin ueberzeugt das Koepfe rollen werden. In Japan und in Europa. Allerdings werden die Japaner dies nicht an die grosse Glocke haengen.Hinter der #93 kommt nichts, aber wirklich garnichts. Heute keinen WM Punkt. Vor Jahren waren in Japan Köpfe gerollt für so ein Ergebnis.
🥱🥱🥱Immer wieder schön ein Rennen mit feiner Klinge und ohne lebensgefährliche Aktionen zu sehen.
Gesichtswahrung!!!! Nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Japanischen Kultur/Gesellschaft. Sollte man vor allem als "Langnase" niemals vergessen.ps: aus meiner beruflichen Erfahrung mit japanischen Unternehmen kann ich berichten, dass sie lieber (viel) Geld verlieren, bevor sie zugegeben, dass sie Scheisse gebaut haben.
Das haben wir uns auch gesagt. Lass sie klüger sein und wenn sie dann mit Emergency kommen, gibt’s den höchsten Preis ohne Nachlass mit Eilzuschlag.Gesichtswahrung!!!! Nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Japanischen Kultur/Gesellschaft. Sollte man vor allem als "Langnase" niemals vergessen.
Was MM's Zunkunft anbelangt mag man bei HRC Europe evtl. an ihm festhalten wollen aber in der Zentrale in Japan sind sie mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits mehr als einen Schritt weiter.
Schrötter liegt ...Salü
Schrötter liegt jetzt vorne in der Moto 2.
Josef
Schrötter liegt ...
Und hat irgendwer MM vermisst, die Show ist im Moment ein richtiger Burner !...absolute Glanzleistung von Ihm
Also ich nicht, wobei er in der Vergangenheit schon auch für spektakuläres und ab und zu für Schnappatmung gesorgt hatte.Und hat irgendwer MM vermisst, die Show ist im Moment ein richtiger Burner !
Josef