So Jungs, nun schließen wir diesen Fred mal ganz schnell. Vor 32 Jahre hat mich das Guzzi-Virus befallen (Le Mans IV). Die habe ich dann in eine Moto Guzzi Daytona 100 umgetauscht. Mein mit Abstand schlechtestes Motorrad (war mehr in der Werkstatt als auf der Straße). Optisch ein Genuss, aber ich habe wohl ein absolutes Montagsmodell erwischt. Bis zur Markteinführung der V 85 TT dachte ich, das Virus losgeworden zu sein. Eben nicht. Gleich das erste Bild der bildhübschen TT hat das Virus wieder mit Karacho durch die Blutbahn geschossen. Wow. Und jetzt die Überarbeitung (insb. Motor). Wird immer schlimmer. Mein Doc kann mir auch nicht mehr helfen. Die Krankenkasse will mir die TT nicht sponsern, obwohl damit alle Krankheitssymptome mit einem Schlag weg wären. Gehe ich in meine Garage, steht da meine 15 Jahre alte GS mit 120.000 km auf der Uhr. Tolle 120.000 km mit so gut wie keinerlei Problemen. Und Ihr macht hier munter weiter und quält mich
.
Eine Probefahrt mache in nicht. Das geht nicht gut.
An alle die sich eine TT zugelegt haben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Wenn Ihr eine weiße GS (Sondermodell 25 Jahr) seht, dann könnte ich das sein. Bitte weiterfahren und nicht neben mir anhalten oder mich gar zu einem Gespräch direkt neben den Moppeds nötigen. Ich könnte es nicht überstehen.
Ich denke, in den nächsten Jahren wird diese Bella auch den Weg in meine Garage finden!