Moto Guzzi V85

Diskutiere Moto Guzzi V85 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die V85TT (E5) ist ein tolles Krad. War dieses Jahr ca. 8000km damit in I und F unterwegs. Sehr entspanntes Fahren mit voll ausreichendem Komfort...
GSHP

GSHP

Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
Die V85TT (E5) ist ein tolles Krad. War dieses Jahr ca. 8000km damit in I und F unterwegs. Sehr entspanntes Fahren mit voll ausreichendem Komfort. Die Wartungsarbeiten will ich nach Ablauf der Garantie nach Möglichkeit selbst erledigen. Ein vermeintliches Leistungsdefizit konnte ich nicht feststellen.

Grüße aus PAF
Gerd

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
So Jungs, nun schließen wir diesen Fred mal ganz schnell. Vor 32 Jahre hat mich das Guzzi-Virus befallen (Le Mans IV). Die habe ich dann in eine Moto Guzzi Daytona 100 umgetauscht. Mein mit Abstand schlechtestes Motorrad (war mehr in der Werkstatt als auf der Straße). Optisch ein Genuss, aber ich habe wohl ein absolutes Montagsmodell erwischt. Bis zur Markteinführung der V 85 TT dachte ich, das Virus losgeworden zu sein. Eben nicht. Gleich das erste Bild der bildhübschen TT hat das Virus wieder mit Karacho durch die Blutbahn geschossen. Wow. Und jetzt die Überarbeitung (insb. Motor). Wird immer schlimmer. Mein Doc kann mir auch nicht mehr helfen. Die Krankenkasse will mir die TT nicht sponsern, obwohl damit alle Krankheitssymptome mit einem Schlag weg wären. Gehe ich in meine Garage, steht da meine 15 Jahre alte GS mit 120.000 km auf der Uhr. Tolle 120.000 km mit so gut wie keinerlei Problemen. Und Ihr macht hier munter weiter und quält mich :cry:.
Eine Probefahrt mache in nicht. Das geht nicht gut.

An alle die sich eine TT zugelegt haben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Wenn Ihr eine weiße GS (Sondermodell 25 Jahr) seht, dann könnte ich das sein. Bitte weiterfahren und nicht neben mir anhalten oder mich gar zu einem Gespräch direkt neben den Moppeds nötigen. Ich könnte es nicht überstehen. :help:

Ich denke, in den nächsten Jahren wird diese Bella auch den Weg in meine Garage finden!

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
@GS`ler
ich kann ja mal kurz in die Garage gehen und Dir ein paar Bilder der V85TT schicken.. vielleicht kuriert das ein wenig Deine Beschwerden :-)
obwohl ich ja über kurz oder lang den umgekehrten Weg gehen werde... ich will wieder zurück zum Boxer... aber bisher waren es 38.000 sehr vergnügliche km mit der TT.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Man munkelt ja, daß es einen Trend zum Zweitmopped gibt.

GSHP

GSHP

Modell
HP2E, G/S, MG V85TT
[QUOTEich will wieder zurück zum Boxer ][/QUOTE]

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Boxer und V85 vertragen sich gut in der Garage.

Grüße aus PAF
Gerd

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
da habt Ihr schon recht.. aber wir haben uns jetzt eh von 5 auf 2 Mopeds verkleinert. Man kann seinen Arsch immer nur auf einem Moped haben.. dazu steht ja der S2000 auch noch in der Garage.

Die Guzzi ist ein geiles Moped, ich glaub, dass ich auch noch länger bei ihr bleiben würde, hatte aber davor eine R1200R LC, das war mein Suchtmittel in Richtung BMW :help:

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
..Ich denke, in den nächsten Jahren wird diese Bella auch den Weg in meine Garage finden!
Der Vincent hat das neue Sondermodell V 85 TT Guardia d'Onore im Laden stehen.
Vielleicht schlägst du schon eher zu?

V

vwmike

Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
@GS`ler
Ich kann bestätigen, dass die beiden sich in einer Garage gut vertragen!
Machs wie ich: die V85 als Ablösung für die GS kaufen, und dann beide behalten...

planbeh

planbeh

Modell
R1200RS, MG V 85 TT
Ja manchmal ist man wohl schon etwas senil. Nach dem Kauf meiner V85TT habe ich doch ganz vergessen meine R 1200 RS zu verkaufen. Aber da sie sich so gut vertragen dürfen beide in der Garage verbleiben.

Thema:

Moto Guzzi V85

Moto Guzzi V85 - Ähnliche Themen

• Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5 - Ähnliche Themen

• Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Oben