Larsi
- BeitrÀge
- 30.649
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Pokal oder Spital
Das war Gustl Auingers Motto.Pokal oder Spital
Wieder nahezu Kernschrott auch wenn er ein Ausnahmetalent und absoluter KĂŒnstler im fahrerischen Bereich ist, beim stĂŒrzen ist er es jedenfalls auch, da kamen in den letzten paar Jahren schon einige Millionen zusammen.Der MM hat ĂŒberhaupt kein Selbsterhaltungstrieb nach meiner Meinung. Unfassbar.
Ein wenig kann ich es verstehen....
An allen anderen auĂen dran vorbei weil das ja alles Nasenbohrer sind und keine Ahnung haben, nicht das ich ihm das wĂŒnsche aber man sollte sich nicht zu sehr auf das GlĂŒck verlassen.
Gerade weil er die VerhĂ€ltnisse kannte und auch das Limit muss er es besser machen als die anderen. Das Gegenteil war der Fall.Leider hat Marc es dann trotz seiner Kenntnis der VerhĂ€ltnisse wieder das Quentchen ĂŒberrissen und die Quittung erhalten.
Das dĂŒrfte totaler Kernschrott sein:Wieder nahezu Kernschrott auch wenn er ein Ausnahmetalent und absoluter KĂŒnstler im fahrerischen Bereich ist, beim stĂŒrzen ist er es jedenfalls auch, da kamen in den letzten paar Jahren schon einige Millionen zusammen.
An allen anderen auĂen dran vorbei weil das ja alles Nasenbohrer sind und keine Ahnung haben, nicht das ich ihm das wĂŒnsche aber man sollte sich nicht zu sehr auf das GlĂŒck verlassen.
Klaus, wart mal ab bis die Strecken nicht so schnell sind wie Mugello.Ist das jetzt MotoGP oder die Ducati Meisterschaft?
Ein paar 8er einbauenKlaus, wart mal ab bis die Strecken nicht so schnell sind wie Mugello.
Josef
Klaus, wart mal ab bis die Strecken nicht so schnell sind wie Mugello, dann ist el Diablo noch etwas weiter vorne.Ist das jetzt MotoGP oder die Ducati Meisterschaft?
Ja, die verkauften heute nur etwas ĂŒber 40`000 Tickets, in anderen fast das dreifache.Die Veranstalter werden VR46 schmerzlich vermissen. Es wĂ€re toll, wenn viele Fahrer vorne mitmischen und die WM bis zum Schluss offen bleibt. Möge dennoch ein Italiener auf Ducati gewinnen
Was genau vermisst du. Das er auf jamaha 10. oder 14. wird?Ich vermisse den Valentino...seit er nicht mehr dabei ist, interessiert mich die MotoGP zwar noch ein bisschen, aber nicht mehr so wie frĂŒher.
Klingt komisch, ist aber so.
GruĂ
Jochen
Schreibt er doch ... "den Valentino".Was genau vermisst du. ...
Meine âTheorieâ wird bestĂ€tigt, dass Fabio fĂŒr die WM die Big Points holt.Der Topspeed ist schon gigantisch, heute 363 Km/h, das entspricht einem 100 Meter Lauf in~1 Sekunde !
Sonst ein interessantes Rennen, und Alex mit der Aprilia wieder auf dem Podest.