Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Versuch mal dich länger als eine / zwei Kurven auf so einem ~ 300 PS Geschoss zu halten, wenn du das schaffen solltest, dann darfst du weiter so...
G

Gast 32829

Gast
Toller Dreikampf zwischen M.M. / E. Espargaro u. J.Miller. Das was da M.M. wieder gezaubert hat ist schon aller erste Sahne und Motorradbeherrschung vom feinsten.
Du meinst sicher seine (erneute) 3 Punkte Kurvenfahrt, auf den Reifen, Knie und Ellbogen,
und ein erneut sehr gutes Ergebnis für Aprilia !

Moto 3 war auch wieder ganz heiss, die ersten sechs innerhalb von < 0.85 Sekunden,
die ersten fünf sogar nur innerhalb von 0.41 Sekunden !

Im Moto 2 Rennen hat Ogura sein Rennen sauber und konstant nach Hause gefahren,
Respekt zolle ich hier dem zweiten Canet, welcher (ich glaube) am Montag noch an der Hand operiert wurde, und so sehr guter zweiter wurde. :worthy:

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Toller Dreikampf zwischen M.M. / E. Espargaro u. J.Miller. Das was da M.M. wieder gezaubert hat ist schon aller erste Sahne und Motorradbeherrschung vom feinsten.
Mir hat Fabio als Zweiter sehr gut gefallen. Nicht mit Gewalt nach vorne gefahren, lieber solide 20 Punkte mitgenommen. Die anderen Yamahas waren im Nirgendwo.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Du meinst sicher seine (erneute) 3 Punkte Kurvenfahrt, auf den Reifen, Knie und Ellbogen,
und ein erneut sehr gutes Ergebnis für Aprilia !

Moto 3 war auch wieder ganz heiss, die ersten sechs innerhalb von < 0.85 Sekunden,
die ersten fünf sogar nur innerhalb von 0.41 Sekunden !

Im Moto 2 Rennen hat Ogura sein Rennen sauber und konstant nach Hause gefahren,
Respekt zolle ich hier dem zweiten Canet, welcher (ich glaube) am Montag noch an der Hand operiert wurde, und so sehr guter zweiter wurde. :worthy:

Josef
Nicht zu vergessen Schrötter ganz stark auf 5!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Meine Vermutung: die könnten in der WSBK voll einsteigen.

R

RogerWilco

Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ok, Suzuki raus, sind ja schon Fahrerweltmeister geworden und können nun in der WSKB ihr Glück machen.
Der freie Platz wird von BMW eingenommen, die WSBK aufgrund ausbleibenden Erfolgs aufgeben und was neues starten.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Er glaubt mit etwas Übung auf einem GP Bike würde er auf 2 Sek an Bradl ran kommen.
Also ich habe jetzt 40 Jahre lang so ziemlich alle Motorrad - Rennen gesehen, die es so gibt.

Hobby-Veranstaltungen, IDM, SBK, GP etc.pp.

Gute IDM - Fahrer fahren "Freunden, die viel auf der Renne unterwegs sind" nur so um die Ohren.

Nach 4 Runden ist da mehr wie eine Zielgerade Abstand.

Die absolute IDM - Spitze wiederum fährt guten IDM Fahrern ebenfalls nur so um die Ohren.

Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, daß zwischen einem Top - IDM Fahrer (der mit einem MotoGP Bike erstmal gar nix anfangen kann, das ist eine ganz andere Welt) und einem MotoGP - Fahrer, auch wenn dieser wie Bradl "nur" um Platz 20 fährt, ebenfalls Welten liegen, so halte ich die Annahme Deines Freundes für sehr gewagt.

Ciao
Alex

G

Gast 11390

Gast
Das ist jetzt doch Überraschend und auch irgendwie schade, sie hatten ja über die Jahre hinweg eigentlich einen guten Shop gemacht und sind an der Spitze auch sehr oft mitgefahren.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ob da jemand in Japanesien schlecht geschlafen hat?

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Also ich habe jetzt 40 Jahre lang so ziemlich alle Motorrad - Rennen gesehen, die es so gibt.

Hobby-Veranstaltungen, IDM, SBK, GP etc.pp.

Gute IDM - Fahrer fahren "Freunden, die viel auf der Renne unterwegs sind" nur so um die Ohren.

Nach 4 Runden ist da mehr wie eine Zielgerade Abstand.

Die absolute IDM - Spitze wiederum fährt guten IDM Fahrern ebenfalls nur so um die Ohren.

Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, daß zwischen einem Top - IDM Fahrer (der mit einem MotoGP Bike erstmal gar nix anfangen kann, das ist eine ganz andere Welt) und einem MotoGP - Fahrer, auch wenn dieser wie Bradl "nur" um Platz 20 fährt, ebenfalls Welten liegen, so halte ich die Annahme Deines Freundes für sehr gewagt.

Ciao
Alex
Welche Zeit fährt ein IDM Fahrer in Jerez? Wenn du das nicht beantworten kannst, sind deine Thesen reine Spekulation. Bitte immer nur mit diskutieren wenn man alles belegen kann.
Es geht nicht darum wer wem um die Ohren fährt. Es geht einzig um die Rundenzeit die jeder schaffen kann.
Seine Zeit mit einem GP Bike gegenüber seinem eigenen Bike (ich schätze es hat SBK Endurance Niveau) um 5 Sekunden auf 4.4km zu verbessern ist durchaus machbar.

Nicht jeder der sehr schnell Motorrad fahren kann, ist in einer Meisterschaft unterwegs.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Scheint so, ob das wie oben erwähnt evtl. doch am Budget lag.........:rolleyes:
Die hatten 2018 im Konzern 38 Mrd Umsatz, 19 und 20 ging’s bergab. Kann mir auch gut vorstellen, dass alle Konzernbereiche die Aufgabe bekommen haben, unnötigen Ballast abzuwerfen. Die Motorrad Verkaufszahlen in D sind sehr übersichtlich.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
J. Mir unterschreibt bei HRC.

Muss sich #93 noch einmal operieren lassen? Saison aus?
Heute Nachmittag Statement von HRC.

gstrecker

gstrecker

MM ist einfach jenseits jeglichen normalen Verhaltens......Absoluter Irrsinn :eekek:

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben