Feldjäger
nö nö nö ... nicht alle manche sind von Haus auch noch jüngerViele werden schneller Älter als ich
nö nö nö ... nicht alle manche sind von Haus auch noch jüngerViele werden schneller Älter als ich
ja wie geil ist das denn als hätte ich es gewusstHi,
Dir wollt ich noch meine Wade zeigen!
Hast ja so coole Motive!
Sag bloß, die tätowieren jetzt auch schon Kinder...ich krieg in 13Tagen mein neues Tattoo, yepee...
böser, böser Frank aber ich sehe grade du kommst auch aus dem PottSag bloß, die tätowieren jetzt auch schon Kinder...
Was krigste denn, ein Arschgeweih ?
Sag bloß, die tätowieren jetzt auch schon Kinder...
Sag bloß, die tätowieren jetzt auch schon Kinder...
ja bitteNeuer Thread??
Unsere Tattoos!!
Neuer Thread??
Unsere Tattoos!!
Hallo Frau Nachbarin, was erkärt das denn !! Ach ja, wir sind alle ein bisschen bekloppt, aber eben nicht Irre !böser, böser Frank aber ich sehe grade du kommst auch aus dem Pott
das erklärt einiges
hallo Herr Nachbar
Hallo Frau Nachbarin, was erkärt das denn !! Ach ja, wir sind alle ein bisschen bekloppt, aber eben nicht Irre !
Ich bin auch eigentlich nicht böse, wie kommst Du nur darauf...?
Beim Toatoo-Fred bin ich auch dabei ! Da bin ich hier von den Forums-Zombies aber schonmal böse für abgewatscht worden, als ich mal nach einem coolen BMW-Tatoo gefragt habe, also psssssssst...
Frank
aha, nen BMW-Tattoo haben wollen aber behaupten nicht irren zu sein....Hallo Frau Nachbarin, was erkärt das denn !! Ach ja, wir sind alle ein bisschen bekloppt, aber eben nicht Irre !
Ich bin auch eigentlich nicht böse, wie kommst Du nur darauf...?
Beim Toatoo-Fred bin ich auch dabei ! Da bin ich hier von den Forums-Zombies aber schonmal böse für abgewatscht worden, als ich mal nach einem coolen BMW-Tatoo gefragt habe, also psssssssst...
Frank
O.K., hast recht, ich nehm´s zurück ! Kann ich Deinem Club beitreten ???aha, nen BMW-Tattoo haben wollen aber behaupten nicht irren zu sein....
guckst Du da, eine IG, für lauter Irre....
http://www.gs-forum.eu/group.php?groupid=30
sicher doch, dafür ist er da...O.K., hast recht, ich nehm´s zurück ! Kann ich Deinem Club beitreten ???
Frank