F
frank69
Gast
Bittesehr...
Jetzt Du !
Frank
Jetzt Du !
Frank
Anhänge
-
42,7 KB Aufrufe: 167
-
31 KB Aufrufe: 172
stell das doch bitte noch in die IG ein, damit wir hier in dem Fred beim Mobbed bleiben können...Bittesehr...
Ups, hast recht, zu spät...stell das doch bitte noch in die IG ein, damit wir hier in dem Fred beim Mobbed bleiben können...
Achja, hab grad weder Camera noch Bilder zur Hand, kann also erst nach dem WE was einstellen...
Ups, hast recht, zu spät...
Frank
is jetzt glaube ich nicht wirklich schlimmUps, hast recht, zu spät...
Frank
Was ist mit Dir?is jetzt glaube ich nicht wirklich schlimm
der Fredersteller hat ja auch schon seines eingestellt
mit meinem Tattoo ?Was ist mit Dir?
mit meinem Tattoo ?
Ja ich muss morgen mal schauen wie ich da ein Foto mache ....
is ned soooooo einfach ist nicht so leicht wie an der Wade
Wenn ich helfen kann.......?!mit meinem Tattoo ?
Ja ich muss morgen mal schauen wie ich da ein Foto mache ....
is ned soooooo einfach ist nicht so leicht wie an der Wade
Spiegel...
DankeWenn ich helfen kann.......?!
NEIN, geputzt is se noch nich!! Vielleicht im Herbst wenn ich Zeit habe. Jetzt noch der Auspuff! Finns Teil gefällt mir ganz gut ( nicht das ich es kennen würde)!! Wenn ich Zeit habe, bestimmt vor dem putzen!!
Wer hat sowas in der Garage und hatte vielleicht gerade Pech beim Pokern?Sowas ist doch auch noch fein ... natürlich TOP gepflegt
Gruß
Peter
Schlachtflügel ???irgendwie hab ich das Gefühl dass nur kranke Leute Schlachtflügel fahren, ansonsten wird der Reifen ja immer nicht erwähnt...
Wie hast Du eigentlich Tank und Schnabel lackiert, selbern oder machen lassen und mit welchem Lack und welcher Vorarbeit? Aber de gehören eindeutig die Gabel und der Telelever noch schwarz...
Schlachtflügel ???
Hab alles machen lassen, von meinem "Lackgott" im Geschäft, von dem sind auch die Schädel!!
Wer war Lutz - dein Freund?Schlachtflügel ???
Hab alles machen lassen, von meinem "Lackgott" im Geschäft, von dem sind auch die Schädel!!
Ja, mein Bester!!!Wer war Lutz - dein Freund?
Warum zerreissen??grad ma auf den fred hier gestossen das winterprojekt gefällt mir hehe und putzen wird überbewertet
ma nen bild von meinem winterprojekt reinstell
aber zerreisst mich jetzt nicht