H
HP2Sascha
Gast
Geiler Propp ojo! Haste weitere Ideen?
Da fehlt ein kurzer Schnabel. Ansonsten fein und würdig für die Riege der kranken, schwarzliebenden GS-Fahrer!grad ma auf den fred hier gestossen das winterprojekt gefällt mir hehe und putzen wird überbewertet
ma nen bild von meinem winterprojekt reinstell
aber zerreisst mich jetzt nicht
Da fehlt ein kurzer Schnabel. Ansonsten fein und würdig für die Riege der kranken, schwarzliebenden GS-Fahrer!
Gruß
Peter
ich würde sie, wie dein nebenmann, auch mit ner blauen folie abdecken und stehen lassen !!So, die Kellermänner und Auspuffband!!
hättest Du das Auspuffband nicht in schwarz nehmen können??? mit dem weißen tendiere ich auch zur blauen Folie...ich würde sie, wie dein nebenmann, auch mit ner blauen folie abdecken und stehen lassen !!
hättest Du das Auspuffband nicht in schwarz nehmen können??? mit dem weißen tendiere ich auch zur blauen Folie...
Kann man Dich net alleine lassen? Da wärst beim Möbel schleppen besser aufgehoben gewesen...
A Popo Möbel: Morgen sollte mein Bettchen noch in die Gallerie - Lust?
frag mal bei den Harley-Menschen, die haben so was mit Sicherheit...Ich will das Auspuffband in schwarz wo gibt es das ?
Ok - ich glaube ich kenne einenfrag mal bei den Harley-Menschen, die haben so was mit Sicherheit...
Leider schon ne Temin. Mann, Ecki, da hätten wir gleich einweihen könnenhättest Du das Auspuffband nicht in schwarz nehmen können??? mit dem weißen tendiere ich auch zur blauen Folie...
Wid von alleine Dunkel!!!
Kann man Dich net alleine lassen? Da wärst beim Möbel schleppen besser aufgehoben gewesen...
Och, ging ganz gut
A Popo Möbel: Morgen sollte mein Bettchen noch in die Gallerie - Lust?
Samstag ginge auch, wollte das WE eh dort bleiben und mich einrichten, hätte auch sturmfrei, Vermieter ist in Italalalalien, man kann also gscheit Lärm machen...Leider schon ne Temin. Mann, Ecki, da hätten wir gleich einweihen können
Hier zb. 21 mal:Ich will das Auspuffband in schwarz wo gibt es das ?
Wie viel Brauch man dafür Vögelchen
Wann muss ich wo seinSamstag ginge auch, wollte das WE eh dort bleiben und mich einrichten, hätte auch sturmfrei, Vermieter ist in Italalalalien, man kann also gscheit Lärm machen...
Das kläre ich mit meiner Frau, wegen den Kind.Samstag ginge auch, wollte das WE eh dort bleiben und mich einrichten, hätte auch sturmfrei, Vermieter ist in Italalalalien, man kann also gscheit Lärm machen...
Da wo ich bin!!!Wie viel Brauch man dafür Vögelchen
Nur die Krümmer reichen ca. 15m aber bitte keinen billigen sch..ß kaufen
Geh zum HD- Händler Deines Vertrauens!!!
Wann muss ich wo sein
jawohl SirDa wo ich bin!!!
So, mag ich das!! Brav!!jawohl Sir