Feldjäger
So, mag ich das!! Brav!!
Genieß es so lange du noch kannst
So, mag ich das!! Brav!!
Ca. 15m und beim HD- Händler deines VertrauensWie viel Auspuffband braucht man ? Und wo gibt es das (eBay dauert viel zu lange )
Nein, ich werde selbstverständlich vorher um deine Erlaubnis fragenCa. 15m und beim HD- Händler deines Vertrauens
Bitte kauf keinen Sch..ß!!!
Nein, ich werde selbstverständlich vorher um deine Erlaubnis fragen
Habs wegen der Optik gemacht, muß immer anderst sein!!Für was ist denn das Band gut? Damit versteckt man ja die schön bund angelaufenen Krümmer.Oder hab ich da was verpaßt?
Wofür das gut ist ??? Für NIXFür was ist denn das Band gut? Damit versteckt man ja die schön bund angelaufenen Krümmer.Oder hab ich da was verpaßt?
Wofür das gut ist ??? Für NIX
Wofür das gut ist ??? Für NIX
abgesehen davon, hat die grüne Recht...Hallo?????
Den Krümmern ist doch kalt
Hast du mal die Hand dran gelegtHallo?????
Den Krümmern ist doch kalt
Ich werde erst wenn gegen Abend aufschlagen das andere Süße erscheintabgesehen davon, hat die grüne Recht...
Nun gut ihr zwei Süßen, ich mach mich in die Heia, ich weiß noch nicht genau wie das mit I-Net funktioniert bei mir die nächsten Tage, von daher sag ich einfach mal dass ihr um 13Uhr erwartet werdet, aber aufm Handteil bin ich immer erreichbar...
Hab das Band dran, damit die Krümmer nicht dreckig werden!Hast du mal die Hand dran gelegt
Na aber wenn man wie du immer nur putzt kann man das ja auch
nicht wissen
Ich komm früher.....Ich werde erst wenn gegen Abend aufschlagen das andere Süße erscheint
aber schon früher
Du kommst immer früherIch komm früher.....
Davon bin ich überzeugtDu kommst immer früher
Und öfter....
Ich mach das Band nur dran damit es den Dreck von der strasse besser aufsammeln kann es passt Super zur Feldjäger ... Du wirst sehen !
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)Davon bin ich überzeugt
Das wiederrum meine Liebe war auf das Auspuffband der Feldjäger bezogen (alles andere gehört hier nicht hin)!!!Davon bin ich überzeugt
Ich meinte auch nur das Auspuffband welches ich noch nicht mal haben VögelchenDas wiederrum meine Liebe war auf das Auspuffband der Feldjäger bezogen (alles andere gehört hier nicht hin)!!!