Feldjäger
Gröööööööööööööööööööööl "fröhlich" ... wüüüüüüürg !
ja ab in die Ecke .... oder direkt zur Therapie
ja ab in die Ecke .... oder direkt zur Therapie
Da bin ich gaaaaanz bei dir, ich finde eine GS verdient es, zweimal im Jahr geputzt zu werden.Moin!
Die GS ist ne Enduro? Hab ich was verpasst? Eine saubequeme Rennsemmel ist das und matt schwarz geht gar nicht. Nur ein mal im Jahr putzen auch nicht! Leuts, ich hör jetzt besser auf, bevor ich mich vollends unbeliebt mache...
LG, Gis
P.S. Zur Ausgangsfrage: Ich seh nur nen ungepflegten Bock. Sorry!
... mit einer neuen Lackierung. SO sehe ich das auch.P.S. Zur Ausgangsfrage: Ich seh nur nen ungepflegten Bock. Sorry!
Hi
Mir gefällt's nicht. Wenn ich Motorräder im "schwarzen Matt-Outfit" sehe frage ich mich, wie es in der Seele des Besitzers aussieht.
Meine Meinung - hast ja danach gefragt.
Da bin ich gaaaaanz bei dir, ich finde eine GS verdient es, zweimal im Jahr geputzt zu werden.
sehr schön ....@ LPH: Habe leider keine Farbe Gefunden die annähernd so Dunkel ist wie meine Seele!
@ Gismo: Meine treue Q als Bock zu bezeichnen ist schon heavy.
Würde mich interessieren wie die Meinungen ausgefallen wären, wenn ich diese schönen Tage mit putzen verbracht hätte, anstatt mit meiner Seelenkranklakierten Q durch den Black Forest zu blasen??!!
Mach Dir nichts draus, ist der blanke Neid! Gesundheitsbedingt erlebe ich gerade den ersten Winter seit Urzeiten ohne Mopedfahren...Würde mich interessieren wie die Meinungen ausgefallen wären, wenn ich diese schönen Tage mit putzen verbracht hätte, anstatt mit meiner Seelenkranklakierten Q durch den Black Forest zu blasen??!!
Tut mir leid für Dich ( ehrlich)!!Mach Dir nichts draus, ist der blanke Neid! Gesundheitsbedingt erlebe ich gerade den ersten Winter seit Urzeiten ohne Mopedfahren...
LG, Gis
Ich sehe da nur nen ungepflegten ROTEN Bock. Und Schnee!Na ja, letzten Winter hätte das wohl niemand behauptet...
GIS! ICH BIN ENTSETZT!!! SO muss ein Moped aussehen.Na ja, letzten Winter hätte das wohl niemand behauptet...
Ja, ja. Die geizigen Schwaben............Respekt,
Sieht geil aus, mein Leben ist aber, glaub ich, zu kurz für sowas.
Naja, jeder so wie er mag. Ich sag ja, aussehen tuts gut.
Oder werden die Kühe auf dem Bauernhof auch jeden Tag geduscht , nur weil sie auf der Weide stehen :-)
Möchte mein Vorwinterprojekt vorstellen!!
Wenn Ihr wollt, zerreißt mich.
Eure Meinung würde mich interessieren!
Viele Grüße und ein schönes WE, Guido