L
Lister
Also Stubentiger oder was
Hallo - hat jemand am Abend den Käfig offengelassen??? Falls ja, bitte diesen Typen schnell wieder wegsperren und den Computer wegnehmen - sein Handy hat er ja glücklicherweise schon verloren.Ich habe neulich beim Fahren ein Handy aus der Hosentasche verloren und war froh, meinen Schlüssel, der nach dem öffnen des Topcase zur Entnahme des Helms statt in die Hosentasche direkt ins Zündschloss wandert, nicht während der Fahrt verlieren zu können. Gibts Keyless auch fürs Garagentor?
Du hast ja auch kein Riesending! Brauchst Du ja auch keine Hosentasche.
In China ist ein Sack Reis umgefallen.Ich habe neulich beim Fahren ein Handy aus der Hosentasche verloren
Na das geht ja viel einfacher als mit einem Schlüssel! Ich lache mich gleich tot!Lenker einschlagen und "Zündknopf" lange drücken...
Vor soviel Schussligkeit und Vergesslichkeit schützt dich kein System der Welt. Du wirst auch den Funkempfänger irgendwo vergessen und liegenlassen.kein "Handschuhe an, Helm auf,Schlüssel?, Handschuhe wieder aus, Schlüssel aus Hosentasche rausfisch, Handschuhe wieder an", (mir unzählige Male passiert)
kein Schlüssel im Schloss stecken lassen, (mit Sicherheit mehr als 20* passiert)
kein Zündung anlassen und dumm dastehen (mir 2* passiert, gottseidank beide Male zu Hause in der Garage, ca. 2 Meter vom Ladegerät entfernt...)
Nun heul doch nicht gleich oder werd aggressiv. Da könnte man ja mit deiner Vergesslichkeit auf eine beginnende Demenz tippenAber noch mal: Wenn du das System für DICH nicht als nützlich erachtest... Gut für Dich! Aber erzähl MIR nicht was ICH als unnütz empfinden soll...
Genau, lasst es uns aus Stahl machen... Oh, das Auto wiegt über 3,5 Tonnen... Hmmm, Lasst uns Titan nehmen... Oh, aber jetzt kostet es 200.000 Euro... Aber bei Filz und Plastik wird auch gemeckert... Ja wie denn nu?Beim Auto ist es noch extremer - auf den ersten Blick alles super schick und modern und Hightech - aber auf den zweiten Blick wird an den Materialen gespart ohne Ende. Filz im Kofferraum, Plastik von oben bis unten etc. etc.