Während der Einfahrphase hatte meine auch kein KFR, die Kupplung ging besser. Jetzt nach 5.200KM beginnt das langsam.
Schlüssellos ist mir suspekt, als das bei Autos eingeführt wurde hatte BMW immer wieder Probleme mit dem Zündschloss. Und beim Motorrad möchte ich mir das nicht vorstellen.
Außerdem trag ich dann den ganzen Tag ein dickes Plastikspielzeug mit mir rum statt einen kleinen (sehr hübschen) Schlüssel. Wenn in dem "Riesending" nach 3x runterfallen die Electronic spinnt steh ich ersten ingendwo in der Pampa, muss mich evtl abschleppen lassen ("mir ist der Schlüssel runtergefallen, können Sie mich bitte holen kommen"), und bezahle zum Abschlepper (150€) nochmals 150€ für einen neuen Schlüssel.
Ich hab auch Vollausstattung, Tempomat, SA, USW, steh also auf Technikspielereien, aber dieser schlüssellose Schlüssel ist Kokolores.
Da hätten sie lieber ein elektrisch verstellbares Windschild (was man auch nicht braucht) montieren sollen, um unbedingt (zwingend) was neues an der GS zu haben.