monochrom
...funktioniert das wirklich so?
Dann machts wirklich keinen Sinn...
(sorry Larsi, das Danke bekommt jetzt AT )
Dann machts wirklich keinen Sinn...
(sorry Larsi, das Danke bekommt jetzt AT )
Er meint sicherlich, dass nur ein Keyless-Schlüssel (ist ja quasi ein Widerspruch in sich) dabei ist, der zweite ist ein schwarzer Plastikschlüssel als Reserve.
Der Keyless-Schlüssel sieht in etwa aus wie ein VW- bzw. Audi-Schlüssel, schwarzes Plastikteil mit ausklappbarem Schlüssel, den man nur für die Koffer, Sitzbank und Navi braucht, im BMW-Design.
Zündung ein-/ausschalten kann man, wenn der Schlüssel nicht weiter als ca. 2 m vom Moped entfernt ist, per Knopfdruck (Taste am "Zündschloss"), anschließend Starten wie gewohnt. Ein Zündschloss, welches auch mit dem Schlüssel bedient werden kann, ist nicht mehr vorhanden.
Gruß, Harry
Das ist jetzt ein Scherz oder?
Ja, der auch!weiter vorn stand doch, es wird dort der taster gedrückt, wo das zündschloß fehlt?!?
warum?...
(sorry Larsi, das Danke bekommt jetzt AT )
wo kann ich das nachlesen?
so hab ich es verstanden. mein Hinweis ist ja mit Fragezeichen versehen.statt den Schlüssel rein und umdrehen, muß ich also den Bedientaster am Transponder drücken, dann den Taster am Motorrad der die Zündung aktiviert und dann den Starter? wo ist das denn bedienerfreundlich? ist mir da was entgangen?
Wo liest du das raus? Bitte mit Zitat!
"Dort wo der Zündschlüssel bisher war ist ein Taster."statt den Schlüssel rein und umdrehen, muß ich also den Bedientaster am Transponder drücken, dann den Taster am Motorrad der die Zündung aktiviert und dann den Starter? wo ist das denn bedienerfreundlich? ist mir da was entgangen?
statt Schlüssel rein und drehen, hab ich das Riesending dabei und drücke nen Taster und für Koffer und Sitzbank brauch ich doch nen Schlüssel?