Macfak
Das ist kein Müll!Sorry aber das ist ziemlicher Müll ....
Wenn du mit dem Motorrad zum Supermarkt fährst um etwas einzukaufen lässt du da auch den Helm auf oder auf der Bank zum Geld abheben???? Warum an der Tanke sich anders verhalten wie in den anderen Konsumtempeln?????
Gruß Alex
Eine Tankstelle ist, auch wenn sie es vergessen haben, ein Dienstleister zum speziellen Verkauf von Kraftstoffen und als Dienstleister passe ich mich den Wünschen meiner Kunden an und nicht gekehrt.
Wenn sie heute jeden Scheiss verscherbeln, müssen sie auch die Nachteile in Kauf nehmen das z.b. Kriminelle Zigaretten oder Alkohl klauen.
Banken haben sich lange schon abgesichert gegen Überfälle und können nur noch Bargeld in kleineren Mängen und Zeitabständen rausgeben.
Was macht Schell?
Die stellen einen beknackten Zeit stehlende Kleingeld-Wechselautomaten auf aber die großen Scheine sind in der Kassen!
Warum machen sie es nicht wie die Banken?
Aber nein es ist ja viel einfacher eine bestimmte Spezis von Kunden zu diskriminieren.
Aber so lange es Leute giebt wie dich die sich alles gefallen lassen und bei Ikea und einigen Baumärkten, die ureigenste Aufgabe eines Kaufmanns, die Kasse zu bedienen selber übernehmen wird der Kundendienst immer mehr eingeschränkt um den Gewinn zu erhöhen