mossoma
Was hast du für das Hubba Hubba NX2 gebraucht bezahlt, das würde mich echt Interessieren.
Tom der keines gebraucht gefunden hat
Tom der keines gebraucht gefunden hat
Na dann ---gut gras.Boah! Alles hat Grenzen. Da grase ich lieber den Bärlauch pur ausm Wald.
das ist kein EPA.EPA ist immer gut..... ....das kannst du nämlich auch im September essen, wo kein Bärlauch wächst.
Anhang anzeigen 559758
Tom der oft EPA mit auf seinen Reisen hat
Entwickelt halt jeder thread seine eigene Dynamik...Das Thema Essen/Fertiggerichte finde ich interessant. Ich sehe da den Vorteil hinsichtlich Minimalismus nicht. Muss man doch mitschleppen und nimmt Platz weg. OK, wenn man in total abgelegene Gebiete kommt und nicht einkaufen kann aber sonst?
An- und Abreise bin ich teilweise auch schon nachts gefahren- nehme eine oder zwei Portionen mit. Schmeckt auch nicht schlimmer, als der Fraß in manchen Raststätten und das warm machen empfinde ich als eine erholsame Tätigkeit…Die Dose ist immer so meine Vorstellung einer Notversorgung, gegeben (Unterwegs) hat es die aber noch nie...
Wie machst Du das mit essen beim Zelten ?Da gibt es scho gut essbares Zeuch.Gerade von Travellunch.Hab ich früher auch mitgenommen.Nehme aber keinen Kocher mehr mit.
Sind halt die kontemplativen Momente, die man sich gönnen sollteVor dem Zelt zu hocken mit einer schönen Aussicht und dann das Essen zubereiten mit einem Bier oder ortsüblichen Wein dazu ist für mich so mit das Größte im Urlaub. Anhang anzeigen 559815
Jo, das sieht mal sehr minimalistisch aus!Sind halt die kontemplativen Momente, die man sich gönnen sollte
Wobei die gezeigte Ausstattung für manche schon enorm ist…
Anfang November in Marseille- würde bei mir nicht aufs Moped passen…Anhang anzeigen 559822
Dafür habe ich immer einen kleinen Faltrucksack und ein Rockstrap in der Rahmentasche dabeiDem wollte ich auch nicht widersprechen. Aber der Einkauf muß ja auch irgendwo untergebracht werden.