AlpenoStrand
Warum nicht gleich ganz in Folie verpacken?... Hol dir im baumarkt neopren Isolierungen für Heizungsrohre und mach die an die Rohre vom Rahmen. Schützt einwandfrei.
Warum nicht gleich ganz in Folie verpacken?... Hol dir im baumarkt neopren Isolierungen für Heizungsrohre und mach die an die Rohre vom Rahmen. Schützt einwandfrei.
Stimmt und die Maschine kippt nicht komplett zur Seite.Ich hab die fromme Vorstellung, daß Koffer bei einem Ausrutscher oder Sturz das Einklemmen
unter der Maschine verhindern.
Die Gaskartuschen braucht man wiederrum, um abends das Essen zu kochen.dann ein paar Gaskartuschen zum aufpumpen."
Zuhause bleiben?zu empfehlen, das Rumgewürge mit Montierhebeln und Schlauch flicken ist nichts für mich.
Das kann man zusätzlich machen. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben, oder?Warum nicht gleich ganz in Folie verpacken?
Und evt. nen GS-ClubKompaß, Leuchtfeuer-Raketen, Proviant für mindestens 20 Tage, eine Trinkwasser-Aufbereitungsanlage, 3 Basislager, eine mobile Krankenhaus Station, 3 Helikopter und einen Zahnstocher.
Doch, das kriegt man auch mit Koffern problemlos hin. Aber man kommt dann wenigstens ohne Hilfe und mit guterStimmt und die Maschine kippt nicht komplett zur Seite.
Evtl. Pannenspray ?.......
Was ist bei Reifen mit Schlauch zu empfehlen, das Rumgewürge mit Montierhebeln und Schlauch flicken ist nichts für mich.
Angeblich fahren die nicht auf unbefestigte Strassen siehe vorne. Ansonsten hilft es vielleicht, ein Babysitter bzw neudeutsch Tourguide zu angagieren. Für genügend Kohle wischt der einem sogar den Hindern ab, dann braucht man das auch nicht selber machen."
zu empfehlen, das Rumgewürge mit Montierhebeln und Schlauch flicken ist nichts für mich.
"Zuhause bleiben?"
Keine Alternative, ADAC u.a. Pannendienste können das auch.
Hi Gersty,...
2. Sturzbügel Touratech
3. Meyer Innenkotflügel, um die Sensoren am Federbein zu schützen (Der original Schutz geht leider nicht bis ganz runter)
4. Eventuell noch ein Gitter vor den Scheinwerfer.
5. Vielleicht noch ein Schutz für den nackten Querkrümmer hinter dem Vorderrad?
hmmm ... vorne die harley und hintendran ein chopper, da ist die GS ja in bester gesellschaftzu Post Nr.8
Die R100GS die als 2. kommt ist sicherlich besser geeignet.
Ausserhalb der Sommerferien war wild zelten problemlos möglich. Ob es auch erlaubt war weiss ich nicht. Nachts ist mir das Trinkwasser gefrohren. Tagsüber war ich total alleine. Im Tal gibt es kleine Restaurants und Gasthäuser, die sich über zahlende Gäste freunKann noch jemand aus Erfahrung berichten, wie es an der LGKS mit Übernachtung aussieht?
Ich würde ja auch gerne Mit dem Zelt los, wenn es dort möglich ist?