teileklaus
interessant, ich lasse das auch stehen dass er bei Bitumen gerutscht ist, aber wenn man nur das immer kauft, mit dem man bislang zufrieden war, würdest du heute noch einen uralt M1 oder Z4 fahren, weil es damals nichts besseres gab.
Hatte auch einen Rutscher mit dem T30 ist es deswegen ein schlechter Reifen?
Ich denke die Michelins haben mit das Besste bei Regen zu bieten unter den Mitbewerbern, Ich hatte den Pilot Power mit 1 -3 mm Rest über die BAB heimgetrieben, hat auch in Pfützen durchgedreht, aber super Nassgrip, wenn der Wasser Film nicht zu hoch war.
Der PiRo 2 war auch gut, vl einen Tic härter und nicht so klebrig, den PiRo 3 liess ich aus, weil der als zu kippelig beschrieben war... PiRo 4 ?
Hatte auch einen Rutscher mit dem T30 ist es deswegen ein schlechter Reifen?
Ich denke die Michelins haben mit das Besste bei Regen zu bieten unter den Mitbewerbern, Ich hatte den Pilot Power mit 1 -3 mm Rest über die BAB heimgetrieben, hat auch in Pfützen durchgedreht, aber super Nassgrip, wenn der Wasser Film nicht zu hoch war.
Der PiRo 2 war auch gut, vl einen Tic härter und nicht so klebrig, den PiRo 3 liess ich aus, weil der als zu kippelig beschrieben war... PiRo 4 ?