Hansemann
Ich hab vorgestern ein Päckchen gekriegt
Nachdem die fette Silberaddi bis jetzt so aussah
Sieht se jetzt so aus
Das Profil vom Anakee 3 sieht nicht nur so ein bisschen aus wie die KLamotten von FRED FEUERSTEIN
der Reifen hat sogar Profil im Profil
Bei der ersten "Shake-Down-Runde" von 500 m fiel mir die Handlichkeit auf, muss aber nix heißen, angenehm angefühlt hat sich's trotzdem
Gestern und heute bin ich die ersten 100 km gefahren, eigentlich immer noch zu wenig um was nachvollziehbares zu sagen.
Erste Eindrücke sind, dass der Anakee3 etwas weniger Eigendämpfung hat als der A2, er reagiert sehr direkt auf Lenkbefehle, hält aber in Kurven und Schräglage trotzdem die Linie.
Trotz einer Regenfahrt von 25 km kann ich nix vernünftiges zu den Nässeeigenschaften sagen, da ich bekennender Regenschisser bin, er hat mich jedenfalls nicht erschreckt.
Jetzt muss er erstmal die ersten tausend Kilometer hinter sich bringen, dann sehmamal weiter.
Nachdem die fette Silberaddi bis jetzt so aussah
Sieht se jetzt so aus
Das Profil vom Anakee 3 sieht nicht nur so ein bisschen aus wie die KLamotten von FRED FEUERSTEIN
der Reifen hat sogar Profil im Profil
Bei der ersten "Shake-Down-Runde" von 500 m fiel mir die Handlichkeit auf, muss aber nix heißen, angenehm angefühlt hat sich's trotzdem
Gestern und heute bin ich die ersten 100 km gefahren, eigentlich immer noch zu wenig um was nachvollziehbares zu sagen.
Erste Eindrücke sind, dass der Anakee3 etwas weniger Eigendämpfung hat als der A2, er reagiert sehr direkt auf Lenkbefehle, hält aber in Kurven und Schräglage trotzdem die Linie.
Trotz einer Regenfahrt von 25 km kann ich nix vernünftiges zu den Nässeeigenschaften sagen, da ich bekennender Regenschisser bin, er hat mich jedenfalls nicht erschreckt.
Jetzt muss er erstmal die ersten tausend Kilometer hinter sich bringen, dann sehmamal weiter.