Auf dem weg zum devils racetrack im death valley. Wir fanden uns schon mutig im SUV mit Allrad, Klima und 10 Gallonen Wasser im Kofferraum.
Ja und dann kam uns ein grinsender Radfahrer entgegen. Mehr oder weniger auf nem Rennrad mit Crossreifen. Kleine Bauchtasche, shorts, Turnschuhe, Sweatshirt, Cäppi und Sonnenbrille. Auch Abenteuer sind relativ.
Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo,
ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen.
Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln.
Man...
Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber….
von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb.
Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte:
Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten.
Meiner Meinung nach sehenswert...
Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat - Ähnliche Themen
Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo,
ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen.
Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln.
Man...
Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber….
von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb.
Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte:
Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten.
Meiner Meinung nach sehenswert...
Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...