O
Oppi
Habe den Luftdruck mal auf 2,9 vorne und 3,2 hinten erhöht. Bin damit etwas zufriedener
Sich über das Empfinden anderer Motorradfahrer aufzuregen finde ich "völlig lächerlich". Auf so unqualifizierte Statements kann ich verzichten!Bin heute schnell einen Tank auf den neuen Anakee gefahren. Davon ca. 1 Stunde off-road, Schotter, Wald, Kiesgrube.
Gefällt mir gut. Ich schätze mal er wird sich still und heimlich auf meiner Hitliste auf 1 bewegen, sofern die Laufleistung jetzt noch passt.
1.Anakee Adv
2.Anakee 3
3.A41
4.Karoo Street
5.Road 5 trail
Sich über das Laufgeräusch zu brüskieren, finde ich völlig lächerlich.
Keine "mikro" rutscher beim "angasen" oder "aufziehen".
DTC greift eher selten ein.
Letzte Rille bin ich aber noch nicht gefahren.
Einlenkverhalten genau richtig.
Fährt Kruvenlage sehr exakt, muss wenige korrigiert werden.
Freihandfahren ebenfalls kein Thema.
Fahrt bei niedrigen Luftdruck steht noch aus.
Sich über andere, mit völlig unqualifizierten Statements aufzuregen, die sich über andere aufregen, finde ich "völlig lächerlich".Sich über das Empfinden anderer Motorradfahrer aufzuregen finde ich "völlig lächerlich". Auf so unqualifizierte Statements kann ich verzichten!
Moin, Quhpilot (netten Vidclip auf YT hast Du da übrigens )!mit Verlaub......wer den Annakee 3 für einen "Guten" Reifen hält hat von Fahrphysik und Dynamik keine Ahnung. Der eignet sich zum Langstreckenrollen mit vollem Gepäck und 10.000 km Reise. Den M.A.A. bin ich auf dem Vorführer 200 km gefahren. Der funktioniert
besser als der A3. Ich bin aber auch nur touristisch gerollt mit dem Leihmopped. Wenn das die Erstausrüstung wäre auf einem neuen
Mopped würde ich den ganz sicher zuende fahren, ......aber ich verneige mich ehrfürchtig vor den Reifengöttern die den neuen Pneu
schon nach 100 km wegwerfen weil er Schrott ist.........DIESE Bravour hätte ich auch gerne.......*grün vor Neid*........
Dann erklär doch mal mir, als ahnungslosen GS Fahrer, was Fahrphysik und "Dynamik" damit zu tun hat. Ich verstehe deine Aussage nämlich nicht.mit Verlaub......wer den Annakee 3 für einen "Guten" Reifen hält hat von Fahrphysik und Dynamik keine Ahnung. Der eignet sich zum Langstreckenrollen mit vollem Gepäck und 10.000 km Reise. Den M.A.A. bin ich auf dem Vorführer 200 km gefahren. Der funktioniert
besser als der A3. Ich bin aber auch nur touristisch gerollt mit dem Leihmopped. Wenn das die Erstausrüstung wäre auf einem neuen
Mopped würde ich den ganz sicher zuende fahren, ......aber ich verneige mich ehrfürchtig vor den Reifengöttern die den neuen Pneu
schon nach 100 km wegwerfen weil er Schrott ist.........DIESE Bravour hätte ich auch gerne.......*grün vor Neid*........