Servus Gemeinde,
jetzt nach knapp 3000 km und davon viel zu Zweit und unter der Woche um 05:00 Uhr bei unter 5°C zur Arbeit kann ich sagen dass bei mir dieser Reifen sehr gut funktioniert!
Ja, er ist nach wie vor laut, er jault regelrecht in den Kurven (ähnlich wie der Heidenau nur nicht so laut)
Aber ich hab das Gefühl das er mit zunehmender km-Leistung leiser wird oder weil die Temperatur gestiegen ist...alles subjektiv
Grip habe ich in allen Lagen, auch auf den Bitumenstreifen ist er nicht mehr oder minder nervöser als z.B. der MTN auf meiner 2016 TB
Hier dachte ich bei den ersten 1000 km dass er etwas nervöser reagiert, dass hat sich aber gelegt!
Sehr neutral und sicher läuft er auf den Hinterlassenschaften der Agrarökonomen und die waren heute zuhauf auf den Strassen!
Ich habe nun doch sehr großes Vertrauen in den Reifen und er macht seinen Job gut!
Sehr interessant ist, das es wieder 2 Lager für den Michelin gibt, so wie beim Anakee 3!
Mit dem Anakee 3 hatte ich einige undefinierte Rutscher auf meiner 2016 TB und hab das Vertrauen in diesen Reifen komplett verloren, sodass ich den nach 1000 km runtergeschmissen habe!
Mit dem Adventure stehe ich nun auf der anderen Seite ...verstehe dass wer will!