wiko
Meine Meinung bzw. Erfahrung zu dem Reifen.
Bei der Auslieferung war ich sehr skeptisch gegenüber den vormontierten Adventure.
Wollte einen der beiden anderen Ersausrüster haben aber blos nicht den.
Warum...
Fahre gern sportlich und konnte mich in der Vergangenheit nie mit dem Anakee 3 anfreunden.
Laut, hart und kippelig auf der Kante.
Ok, is halt ein langlebiger solala Reifen.
Der musste bei mir immer vorzeitig weg.
So zum Adventure.
Fahrgefühl und Haftung viel besser als der Anakee 3 aber natürlich kein Skorpion usw. Offroad kann ich nicht beurteilen. Wird ja auch als "Blender" bezeichnet. Gerade dass finde ich im Nachhinein ganz gut.
Er passt optisch super zur HP und ist auf der Straße doch gut zu gebrauchen.
Den bisschen Feldweg und Schotter wird er schon mitmachen.
Zur Geräuschkolisse kann ich sagen, ja gut zu hören, nicht so penetrant wie der Anakee 3 und leiser als mein "Motorzirpen".
Ok, anderes Thema. :-)
Unterm Strich bin ich doch positiv überrascht und werd ihn bis auf weiteres drauf lassen.
Bei der Auslieferung war ich sehr skeptisch gegenüber den vormontierten Adventure.
Wollte einen der beiden anderen Ersausrüster haben aber blos nicht den.
Warum...
Fahre gern sportlich und konnte mich in der Vergangenheit nie mit dem Anakee 3 anfreunden.
Laut, hart und kippelig auf der Kante.
Ok, is halt ein langlebiger solala Reifen.
Der musste bei mir immer vorzeitig weg.
So zum Adventure.
Fahrgefühl und Haftung viel besser als der Anakee 3 aber natürlich kein Skorpion usw. Offroad kann ich nicht beurteilen. Wird ja auch als "Blender" bezeichnet. Gerade dass finde ich im Nachhinein ganz gut.
Er passt optisch super zur HP und ist auf der Straße doch gut zu gebrauchen.
Den bisschen Feldweg und Schotter wird er schon mitmachen.
Zur Geräuschkolisse kann ich sagen, ja gut zu hören, nicht so penetrant wie der Anakee 3 und leiser als mein "Motorzirpen".
Ok, anderes Thema. :-)
Unterm Strich bin ich doch positiv überrascht und werd ihn bis auf weiteres drauf lassen.