Michelin Anakee Adventure Reifen

Diskutiere Michelin Anakee Adventure Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Manchmal hilft Drehzahl am Hinterrad, um das Profil wieder frei zu schleudern.
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Bild mag zwar unter schwierigen Umständen zustandegekommen sein, aber es sieht gut aus :)

Das ist natürlich schade, dass er auf der Wiese keinen so guten Grip hat.
Ich hatte woanders schon mal gehört, dass das Profil sich schnell zusetzen soll (Mopedreifentest oder so?).
Manchmal hilft Drehzahl am Hinterrad, um das Profil wieder frei zu schleudern.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Schwierig wenn DTC aktiv ist ;).

@GSTroll:
Großer Meister des schnellen Reifens. Deine Aufkleberorgie scheint dich ja zu einem echten Vollbluthengst zu machen. Wie man an deiner Stelle überhaupt so einen Reifen fahren...

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Abschalten geht nicht?

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ich denke schon, zumindestens im Enduro Mode
Gruß

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Funktioniert in jeden Modus!!

Mit der Taste ABS an der linken Amatur!

LG
Bertl

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Nach einem kurzen aber lautstarken Intermezzo mit dem Metzeler Karoo Street habe ich mir für unsere bevorstehende Alpentour einen Satz des Michelin in 110/150 bestellt. Liegt für mich fertig montiert bei 230 Euro und kommt sie nächste Tage drauf.
Ich bin gespannt wie sich der neue Michelin gegen den lautstarken Mitbewerber von Metzeler schlägt!

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Hansemann

Hansemann

Ich bin gespannt wie sich der neue Michelin gegen den lautstarken Mitbewerber von Metzeler schlägt!
Das kann ich Dir sagen. Auf der Straße ist der Adventure dem Street überlegen, auf jeden Fall deutlich leiser. Abseits der Straße hat der Michelin Anakee Adventure keine besonderen Qualitäten, da liegt er auf dem Niveau von Straßenreifen. Dort punktet wiederum der Street.

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Hansemann,
Das habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht. Aber das nehme ich für die bevorstehende Tour gerne in Kauf! Ich hoffe sogar dass er auf der Straße deutlich besser als der Metzeler ist. Vor allem leiser!

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Guy Incognito

Guy Incognito

Modell
R1200GS TÜ
Danke für den Hinweis Rjuhar.
Kann man sich ja mal im Hinterkopf behalten!

nobbe

nobbe

ist bald faktor 3/1 ? das ist schon ein wenig .. schwach?? (fast wie bei tintenstrahler druckern - 50 blatt neu dann leer? )

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ja, ...die 2CT-Mischung ist für MICH eher "suboptimal", da ich eh immer einen hohen Flankenverschleiß habe!

M

maneu

Hallo,

hättest Du zufällig ein Foto von dem abgefahrenen Vorderreifen, ich kann mir das nicht vorstellen das der nach 3600km runter ist!

Rennstrecke?
Ich hab jetzt 1500km runtergespult und habe 4mm in der Mitte...

Thema:

Michelin Anakee Adventure Reifen

Michelin Anakee Adventure Reifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Verkaufe den Satz MAA. Ist auf meiner neu ausgelieferten Adventure verbaut und hat genau 320 km gelaufen. Möchte lieber auf einen reinen...
  • Erledigt Biete Michelin Anakee Adventure

Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen, die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung. VB 210.-€uronen Ich habe mir einen anderen Satz auf...

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Biete einen nagelneuen, ungefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120 70 19 60V TL (DOT 02/24) sowie 170 60 17 72V TL (DOT 23/24) von meiner...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

Michelin Anakee Adventure: Verkaufe den Satz MAA. Ist auf meiner neu ausgelieferten Adventure verbaut und hat genau 320 km gelaufen. Möchte lieber auf einen reinen...
  • Erledigt Biete Michelin Anakee Adventure

Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen, die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung. VB 210.-€uronen Ich habe mir einen anderen Satz auf...

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Biete einen nagelneuen, ungefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120 70 19 60V TL (DOT 02/24) sowie 170 60 17 72V TL (DOT 23/24) von meiner...
  • Oben