U
ufoV4
Gibt es eigentlich schon eine Freigabe für den Scorpion Trail 2 für die 1250er?
Bei der R1250GS gibt es keine Fabrikatsbindung mehr. Rechtlich darfst du den ST2 ohne Probleme fahren.Gibt es eigentlich schon eine Freigabe für den Scorpion Trail 2 für die 1250er?
Bist du denn den Michelin Anakee Adventure überhaupt schon mal gefahren oder bildest du dir deine Meinung gerade nur aus dem hier geschriebenen?Ich werde wohl das Gleiche machen, wenn bei meiner Neuen die Anakees drauf sind. ....
du kannst kein angebot von michelin wahr nehmen! mit erstausrüsterreifen geht das nicht, steht zumindest so nicht in den bestimmungen. ich hatte michelin dazu angeschrieben .... warte aber nach drei tagen immer noch auf ein feedback.Ich bin mal gespannt, welchen Reifen das Lotterieglück mir bringt. Meine R1250GS kommt erst in 14 Tagen Je nachdem nehme ich vielleicht das Angebot von Michelin an.
Mit dem ST2 bin ich an sich zufrieden. Nur wenn er kalt ist, ist er eine Zicke, und das dauert immer ein paar km.
Allerdings hat Pirelli eine - laut Reifenhändler berechtigte - Reklamation erstmal drei Monate verschleppt und dann kalt abgebügelt. Insofern bin ich momentan sauer auf die.
BMW will Kosten sparen. Der war vielleicht einfach nur günstiger als die anderen.verstehe ich nicht ganz warum der als Erstausrüster drauf kommt.
Ich meinte ja auch das Angebot wahrnehmen im Sinne von kaufen, fahren und evtl. zurückgeben, wenn er wirklich doof ist. Wenn alle Montagekosten drin sind - her damit.du kannst kein angebot von michelin wahr nehmen! mit erstausrüsterreifen geht das nicht, steht zumindest so nicht in den bestimmungen. ich hatte michelin dazu angeschrieben .... warte aber nach drei tagen immer noch auf ein feedback.