Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Meldungen aus dem KH lassen ein klitzekleines Licht am Ende Tunnels erkennen. Ich hoffe es wird zum Riesen Strahler
NICHTSHallo brummel
Was hat das mit seinem Unfall zu tun ?
VG.
Ralf
Nun ja, Seibelt hat doch am Tag des Unfalls eine Rede des Bedauerns geschwungen, hast du die Tagesschau nicht gesehen?NICHTS
Würdest Du Steuern zahlen, wenn Du es nicht müsstest?Schumi wünsche ich alles Gute, Pressesprecher Seibelt sollte sich mal überlegen wo Schumi seine Steuer bezahlt
Würdest Du Steuern zahlen, wenn Du es nicht müsstest?
Gruß,
maxquer
So funktioniert nun mal das Solidarsystem. Wenn allen Gutverdiener sich verpissen, ist das eine Form von Charakterlosigkeit, die gesellschaftlich scheinbar akzeptiert wird. Schade das solche Personen ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft behalten dürfen.Würdest Du Steuern zahlen, wenn Du es nicht müsstest?
Gruß,
maxquer
Diese Diskussion gehört nicht hier hin. Hier gehören gut Wünsche und sonst gar nix hin. Wenn ihr eine weitere sozialneid Diskussion lostreten wollt, trefft euch doch in einem anderen Thread...So funktioniert nun mal das Solidarsystem. Wenn allen Gutverdiener sich verpissen, ist das eine Form von Charakterlosigkeit, die gesellschaftlich scheinbar akzeptiert wird. Schade das solche Personen ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft behalten dürfen.
Ich persönlich wäre froh Millionen Euros an Steuern zahlen zu können, kann ich aber nicht.
Ich drücke trotz allem Schumi beide Daumen, daß wieder soweit möglich gesund wird.
Boxerdriver
Das man es nicht mag, belehrt zu werden, ist normal. Das macht meine Aussage nicht falsch.Wir sollten das Für und Wider von Steuern zahlen bzw. stattdessen Spenden in der Tat in einem anderen Beitrag erörtern.
Auch wenn ich grds. belehrende Aussagen wie "Diese Diskussion gehört nicht hier hin" nicht mag.
Denn was sich gehört, beurteilt jeder höchst individuell.